Archive

Neuen Etikettenvorlagen für die Aufbewahrungsidee

Neue Etikettenvorlagen

Wie letztes Mal habe ich einige eurer neuen Ideen/Wünsche gesammelt und kann nun den nächsten Schwung an Etikettenvorlagen für die „Kopierschachtel- Aufbewahrungsidee“ hochladen. Gewünscht wurden Blankoetiketten zum Selbstbeschriften mit Edding und Etiketten mit den Aufschriften „Zusatz“ und „Knobelaufgaben“. Außerdem gewünscht wurde je ein Etikett mit einem Fragezeichen und eines mit einem Sternchen für Sternchenaufgaben.
Vorschau
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:28h, 06 Februar Antworten

    Oh wie genial! Und wie schnell das ging! 🙂 VIELEN DANK für die Erfüllung meines Wunsches mit den Blankoetiketten!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:54h, 07 Februar Antworten

    Ganz tolle Ideen . Sehen super aus. Gibt es auch Schmierpapier? Und Freiarbeit?

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:02h, 07 Februar Antworten

    Hallo Daniel,
    die Idee mit den Blanko-Eriketten ist super! Wenn du mal Zeit hast, würde ich die mir in noch mehr Farben wünschen.
    Ich hab nämlich auch viel Material in den Kopierschachteln (nicht nur den Deckeln) verpackt. Da werde ich deine Etiketten hernehmen und dann selber jeweils die Inhaltsverzeichnisse der Schachteln ausdrucken und draufkleben.
    LG
    indidi

  • Avatar
    Daniela Rembold
    Gepostet um 14:06h, 08 Februar Antworten

    Danke für eure Rückmeldungen! Ich werde weiterhin eure Ideen und Wünsche sammeln und dann so nach und nach immer mal wieder neue Etiketten hochladen!
    LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar