Archive

Kleines Leseheftchen zur Frühlingszeit

Kleines Heftchen mit frühlingshaften Texten

Dieses kleine Leseheft ist ein Wunsch aus der Wunschkiste. Es enthält 11 kleine Texte rund um den Frühling und das Osterfest. Zu den Texten gibt es jeweils auf der Seite verschiedene Aufträge. So müssen zum Beispiel die Bilder passend angemalt oder Ankreuzaufträge gelöst werden. Das Heftchen kann man für Vertretungsstunden, als Freiarbeitsmaterial oder ergänzendes Lesematerial nutzen. Ich würde mich freuen, wenn euch das Heftchen gefällt!
 
Den Tippfehler auf der Seite mit Toms Garten habe ich verbessert und das Heftchen neu verlinkt. Danke für den Hinweis!
 
Deckblatt
 
16 Kommentare
  • Avatar
    An drea
    Gepostet um 11:49h, 22 März Antworten

    Wie immer super schön! Viiiiielen Dank!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:00h, 22 März Antworten

    Super! Das Heftchen kann ich nächste Woche sehr gut gebrauchen.
    Vielen Dank!
    Inge

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:07h, 22 März Antworten

      Liebe Inge,
      das freut mich aber, dass du es gleich gebrauchen kannst.
      Liebe Grüße,
      Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:48h, 22 März Antworten

    Vielen lieben Dank für die prompte Erledigung. Wie immer supernett! Gruß Claudia

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:07h, 22 März Antworten

    Genau sowas habe ich für meinen Ostertag nächste Woche gesucht. Auf der Seite mit Tom und Hund Lupo hat sich allerdings ein kleiner Fehler reingeschmuggelt: "brauen Erde" 🙂
    Vielen Dank auch für all die tollen anderen Materialen!!! Meine Kollegin und ich nutzen gern deine Ideen für die Freiarbeit und unsere Schüler freuen sich immer sehr, wenn sie neue Sachen in unserem Angebotsregal entdecken.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:06h, 22 März Antworten

      Danke für deinen Hinweis. Nun habe ich es verbessert und neu verlinkt!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:12h, 24 März Antworten

    Vielen Dank fürs Teilen. Deine Materialien gefallen den Kindern und mir sehr gut!
    Gruß Jana

  • Avatar
    Lavenda
    Gepostet um 08:45h, 28 März Antworten

    Wunderschön!
    Leider habe ich es erst jetzt entdeckt, aber das nächste Osterfest mit "passender" Lerngruppe kommt bestimmt! 😉

  • Avatar
    katinka
    Gepostet um 17:39h, 18 März Antworten

    Was muss ich machen um mir die Materialien runterzuladen?

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:07h, 18 März Antworten

      Einfach den farbigen Link im Text anklicken.

  • Avatar
    Julia
    Gepostet um 11:25h, 26 Juni Antworten

    Die Kinder haben das Heft geliebt! Vielen Dank!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:57h, 26 Juni Antworten

      Das freut mich zu hören!
      Danke für deine Rückmeldung, liebe Julia!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Magdalena Elsler
    Gepostet um 16:17h, 01 April Antworten

    Hallo,
    könnte ich das Heftchen auch nur mit jeweils einer Seite pro Blatt bekommen? Oder kann ich das irgenwie einstellen?
    Danke und lg aus Südtirol

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:35h, 01 April Antworten

      Hallo!
      Nein, das geht leider nicht.
      Man kann es auch nicht so einstellen, denn das Heft ist für den papierschonenden Ausdruck im Rahmen eines Unterrichts gedacht. Für das Homeschooling eignet es sich leider daher nicht.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar