Archive
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:19h, 22 März Antworten

    Hallo, super Materialien, ein größes Danke fürs Teilen.
    Wie ist das Spiel gedacht, müssen die Kinder den Wortschatz kennen? oder einfache Würfel??
    Nathalie

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:36h, 22 März Antworten

      Hallo Nathalie,
      die Kinder würfeln und rücken vor. Landen sie auf einem Bildfeld müssen sie ihren Mitspielern das Wort laut vorsagen. Die Pfeile bedeuten, dass man die entsprechende Richtung rücken darf/muss. Das Bild mit dem Würfel heißt, dass man nochmals würfeln darf. Die durchgestrichene Spielfigur bedeutet: eine Runde aussetzen. Sieger ist, wer als Erstes ins Ziel kommt. Das Spiel trainiert den Wortschatz. Das heißt, die Kinder müssen ihn vorher schon kennengelernt haben. Hoffe, das hilft dir weiter
      Liebe Grüße,
      Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 18:53h, 22 März Antworten

      Super, danke für deine schnelle Antwort. Probiere es Morgen sofort mal in meiner ersten Klasse aus 🙂
      Liebe Grüße,
      Nathalie

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:10h, 09 Oktober Antworten

    Gibt es die Klammerkarten "weather" auch für DAZ ? 🙂

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:49h, 10 Oktober Antworten

      Nein, leider im Moment noch nicht. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich Zeit habe, die Karten umzubauen!
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar