Archive

Bild- und Wortkarten „Sommerliche Aktivitäten“

Bild- und Wortkarten „Sommerliche Aktivitäten“ für DAZ

Auf der Basis eurer Wünsche und Anregungen habe ich nun 12 Bildkarten zu sommerlichen Aktivitäten (Verben) erstellt. Sie werden die Basis für ein passendes Materialpaket sein. Leider konnte ich nicht alle Wünsche aufgreifen, da das Bildmaterial dazu nicht zu finden war. Ich hoffe aber, ihr könnt mit meiner Auswahl leben 😉 Die Wortkarten gibt es heute auch schon dazu.
 
Da wir morgen nicht schulfrei haben, komme ich erst wieder am Wochenende dazu, am Materialpaket zu arbeiten. Wenn alles klappt, kann ich es aber schon im Laufe der nächsten Woche online stellen. Ein Materialpaket zu sommerlichen Nomen wird es dann aber erst nach Pfingsten geben.
 
Ich bin auch gerade dabei, neues Musikmaterial zu erstellen. Das hat dann für mich erstmal Priorität.  
 
 
4 Kommentare
  • Avatar
    Lavenda
    Gepostet um 18:43h, 14 Mai Antworten

    So schöne Bilder! Vielen Dank!

    Und auf dein Musikmaterial freue ich mich jetzt schon, da ich weiß, dass es klasse wird ;))

    lavenda

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 03:45h, 15 Mai Antworten

      Danke für deinen netten Kommentar, liebe Lavenda!
      Ich hoffe, ich kann deine Erwartungen erfüllen 😉
      LG, Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 05:51h, 15 Mai Antworten

      Liebe Daniela!
      Deine Materialien sind einfach der Hit! Besonders toll ist ja, dass du immer Pakete zusammenstellst, sodass man ein Thema auf vielfältige Weise behandeln kann.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße,
      alibert

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:35h, 15 Mai Antworten

      Ich danke dir für deine nette Rückmeldung, alibert!
      Werde morgen fleißig am Paket weiterarbeiten und vielleicht schon am Sonntag fertig sein. Mal schaun, wie es mir zeitlich ausgeht und mich morgen so ablenkt 😉
      LG schickt dir,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar