Archive

Dankeskärtchen für die Elternarbeit

Kleiner Dank für engagierte Eltern

Nun naht wieder die Zeit der Sportfeste, Projekttage, Wandertage, Schulfeste…
Viele Eltern bringen sich hier engagiert ein und ein nettes DANKE gehört für mich am Ender der Aktionen einfach dazu.
Aus diesem Grund habe ich einen Schwung an Dankeskärtchen erstellt, die man zusammen mit einer kleinen Süßigkeit an die Eltern verteilen kann. Die Auswahl richtet sich in erster Linie nach dem, was ich die nächsten Wochen so brauchen werde. Wenn ihr noch Anregungen habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar schreiben. Ich schaue dann, was sich machen lässt. Ein zweiter Schwung an Kärtchen ist allerdings schon in Arbeit.
 
Achtung: Da die Datei recht groß ist, gibt es evtl. keine Vorschau bei Google Drive.
 
 
 
 
 
9 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:16h, 19 Mai Antworten

    Liebe Daniela,

    super, solche schönen Dankeskarten suche ich schon seit Langem. Die kann ich in den nächsten Wochen super gebrauchen.
    Wenn ich mir noch welche wünschen dürfte, fände ich noch Kärtchen toll mit allgemein "Danke für Ihre Hilfe!", "Danke für Ihre Begleitung beim Ausflug" und "Danke für Ihre Hilfe beim Lesen" oder so ähnlich.
    Danke für deine tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:51h, 19 Mai Antworten

      Liebe Sarah,
      danke für deine Idee, die ich sicher aufgreifen werde!
      Werde mich am Wochenende an den nächsten Schwung machen.
      Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar,
      Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:01h, 19 Mai Antworten

    … für Ihre Mithilfe beim Klassenfest.
    … für Ihre Mitarbeit in der Schülerbücherei.
    … für Ihre Arbeit als Elternvertreter.
    … für Ihre Mithilfe beim Weckmannbacken.
    … für Ihre Mithilfe beim Karneval.
    … für Ihre Mithilfe bei den Bundesjugendspielen.

    Dafür kann ich den Eltern in meiner Klasse/Schule danken.
    Gruß,
    Beate

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:54h, 19 Mai Antworten

      Danke für deine Idee. Einige davon habe ich noch auf meinem Plan 😉
      LG, Daniela

  • Avatar
    Corinna L.
    Gepostet um 08:34h, 21 Mai Antworten

    super Idee….
    – für Ihre Mithilfe beim Sponsorenlauf.
    – für Ihre Mithilfe beim Obstschneiden. (EU- Obst- Programm)
    – für Ihre Mithilfe beim Fußballtag.

  • Avatar
    Uli A.
    Gepostet um 13:24h, 28 August Antworten

    Liebe Daniela,
    voerst vielen herzlichen Dank für die tollen Materialien, die du uns ständig zur Verfügung stellst.
    So macht das Unterrichten noch mehr Spaß!
    Eine große Bitte hätte ich: Wäre es möglich die Dankeskärtchen 1 und 2 auch in der Du-Form zu verfassen?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Uli

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:35h, 28 August Antworten

      Hallo Uli!
      Danke für dein liebes Lob!
      Ich kann dir nicht versprechen, dass ich das gleich umsetzen kann. Momentan steht noch einiges auf meiner langen Liste.
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Renate Holzwarth
    Gepostet um 15:13h, 01 Februar Antworten

    Vielen Dank für dein Material. Ich finde es super, dass du es der Allgemeinheit zur Verfügung stellst. Es wäre super, wenn du noch ein Dankeskärtchen für Fahrdienste hättest.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Renate

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:55h, 02 Februar Antworten

      Hallo Renate!
      Dafür habe ich leider keine Kärtchen. Tut mir leid.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar