Archive

Dankeskärtchen für Eltern (Teil 2)

Dankeskärtchen für die Elternarbeit (Teil 2)

Der nächste Schwung an Dankeskärtchen für engagierte Eltern ist fertig. Ich habe bereits einige eurer Wünsche/Ideen eingearbeitet. Ich hoffe, die Kärtchen gefallen euch!
Beim nächsten Schwung werden dann noch mehr neutrale Kärtchen dabei sein.
 
Wer noch den ersten Teil der „Kärtchenreihe“ benötigt, klickt einfach hier.
 
 
 
12 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:36h, 21 Mai Antworten

    Vielen Dank! 🙂
    Gruß,
    Beate

  • Avatar
    Corinna L.
    Gepostet um 05:43h, 22 Mai Antworten

    Perfekt! Danke dir!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:12h, 22 Mai Antworten

    Hallo Daniela,
    du hättest auch so tolle Dankeskärtchen verdient für dein tolles Material. Also nochmals Danke schöööön!
    Schöne und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen.
    Steffi aus H.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:11h, 22 Mai Antworten

      Liebe Steffi,
      das ist aber lieb von dir 😉
      Ich wünsche dir auch schöne Ferien! Ich bin dieses Mal echt froh, dass nun mal Pause ist.
      LG nach H.,
      Daniela

  • Avatar
    Sara
    Gepostet um 16:10h, 22 Mai Antworten

    Hallo
    tolle Materialien 🙂 Vielen Dank
    mich würde interessieren, wie ihr diese einsetzt? Also gibt ihr sie einfach nur den Eltern ( In die Postmappe von dem Kind) oder schreibt ihr noch was persönliches hinten drauf und wenn ja was? Steht ja schon vorne vielen Dank 😀 vlt hat jmd gute Ideen

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:15h, 22 Mai Antworten

      Hallo Sara,
      ich klebe die Kärtchen in der Regel auf eine kleine "Lindt- Dankeschön- Pralinenbox" und gebe sie den Eltern mit ein paar zusätzlichen Worten persönlich in die Hand.
      LG, Daniela

  • Avatar
    Sabine
    Gepostet um 16:44h, 12 Februar Antworten

    Hallo Sara, ich suche eine Danke für ihre Unterstützung in der Kinder-Homeoffice-Zeit oder so ähnlich Karte…hast du da zufällig eine Idee?? Ich liebe deine Illustrationen und verwende sie in meiner Klasse. Danke!

    • Avatar
      Sabine Gantenberg
      Gepostet um 16:47h, 12 Februar Antworten

      Wie komme ich denn auf Sara…ich meine Daniela 🙂 Da waren die Finger wieder zu schnell.
      Liebe Grüße

      • Daniela Rembold
        Daniela Rembold
        Gepostet um 17:34h, 12 Februar Antworten

        Kein Problem 😉
        Nachdem ich auch auf „Mama“, „Oma“ usw. höre, ist Sara auch kein Thema 😉
        Glg, Daniela

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:33h, 12 Februar Antworten

      Hallo!
      Nein, da habe ich aktuell nichts.
      Meine bekommen immer mal wieder was Süßes und ein simples Kärtchen dazu. Auch Badezusatz für Kinder gab es schon zum Entspannen. Im aktuellen Paket liegt „Fasching in der Tüte“ bei. Ich habe aber nichts, was ich aktuell online stellen könnte. Tut mir leid!
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar