Archive

Flashcards/Wordcards „feelings/emotions“

Bild- und Wortmaterial zum Thema „feelings/emotions“

Dieses Wort- und Bildmaterial war ein Wunsch aus der Wunschkiste, den ich gestern fertig gemacht habe. Die Auswahl der Begriffe richtet sich wieder nach dem Lehrwerk, das ich ergänzend für meine Unterrichtsvorbereitungen nutze. Die gewünschten Bandolinos zum Thema sind in Arbeit und werden dann noch im Laufe der Woche folgen.
 
Auf Wunsch gibt es nun auch die passenden Wortkarten für DAZ zum Thema.
 
 
11 Kommentare
  • Avatar
    Sina
    Gepostet um 16:22h, 11 Mai Antworten

    Super sind diese Karten! Vielen Dank! Wirst du das Wortmaterial auch noch für DAZ herstellen?
    LG Sina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:55h, 11 Mai Antworten

      Liebe Sina,
      das kann ich gerne im Laufe der Woche machen. Mal schaun, wie ich´s zeitlich schaffe!
      LG, Daniela

    • Avatar
      Sina
      Gepostet um 13:36h, 12 Mai Antworten

      Vielen lieben Dank! Da freue ich mich, das ist mir eine große Hilfe. Deine Pakete, in denen du dein Englischmaterial auch für DAZ aufbereitet hast, waren nämlich spitze. Wenn du das zu deinen letzten Themen wie Möbel etc.irgendwann mal noch machst, werde ich das dann gleich hamstern. 😉

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:49h, 11 Mai Antworten

    Über DAZ-Material würde ich mich auch freuen. Mal wieder total schöne Sachen! Danke!
    LG Lexa

  • Avatar
    Sina
    Gepostet um 07:15h, 14 Mai Antworten

    Danke, dass du die Wortkarten so schnell für DAZ erstellt hast! 🙂 LG

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:41h, 06 Oktober Antworten

    Vielen Dank für die vielen tollen Materialien für Daz.

  • Avatar
    Anna
    Gepostet um 22:06h, 19 September Antworten

    Meine Schüler mögen den Englisch-Unterricht sehr. Das liegt auch an deinem tollen Material!

  • Avatar
    Cindy
    Gepostet um 17:51h, 08 März Antworten

    Danke für das tolle Material!

    Hast du zufällig auch picture cards und word cards für bored und nervous? Die werden bei uns vorausgesetzt und ich finde deine Bilder so schön und möchte jetzt ungern mit anderen Bildern mischen!

    LG und mach weiter so!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:46h, 08 März Antworten

      Hallo Cindy!
      Tut mir leid, aber solche Karten habe ich dafür leider nicht.
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Ann-Kathrin
    Gepostet um 16:19h, 19 September Antworten

    Hallo!
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen… und das super anschaulische Material! Meine Schüler freuen sich immer sehr auf den Englisch-Unterricht mit den hübschen Bildkarten.
    Gibt es die feelings zum Ausmalen nicht mehr? Ich hatte diese bei der letzten Klasse und kann leider keine Kopiervorlage mehr finden. 😉

    Viele Grüße,
    Ann-Kathrin

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:22h, 19 September Antworten

      Hallo zurück, die Minibilder gibt es aufgrund einiger Lizenzverändungen nicht mehr. Alle diesbezüglichen Materialien habe ich daher entfernt.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar