Archive

Herzen mit Flaggen für die Englischecke

Herzchen fürs „English Corner“

Nachdem mich mehrfach die Bitte um die Herzen mit dem Union Jack, die man auf dem Foto vom letzten Post sehen konnte, erreichte, stelle ich sie nun online. Die „Flaggen- Herzen“ habe ich für alle Länder, die ich im Englischunterricht behandle. Meist nehme ich sie im Rahmen von Festen durch. Im Anschluss wandert dann das „Flaggen- Herz“ zusammen mit anderem Material in die Englischecke. Die Herzen gibt es hier. Viel Freude damit!
 
kleine Vorschau
 
 
5 Kommentare
  • Avatar
    An drea
    Gepostet um 11:43h, 26 Mai Antworten

    Wollte schon selbst welche erstellen – aber du warst schneller:-)) Habe sie bei deinem letzten Post gesehen und fand sie toll!

    Vielen Dank dafür!
    An drea

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:56h, 27 Mai Antworten

    Schade, dass ich dieses Jahr kein Englisch unterrichte. Find ich sehr, sehr schön. Vielen Dank für Deine tollen Ideen, Claudia

  • Avatar
    Lightysuperstar
    Gepostet um 13:37h, 26 Juli Antworten

    Ich möchte gerne eine English Corner in meiner dritten Klasse einrichten und würde mich riesig freuen, wenn es noch Flaggen von England selbst, Schottland und Wales geben würde – sowie Neuseeland. Das wäre ein totaler Traum! Ich bin gerade dabei, das ganze auszutüfteln. Könntest du die Flaggen noch zaubern?

    Sonnige Grüße,
    Christine

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:53h, 26 Juli Antworten

      Na klar, lässt sich das machen!
      Im Laufe der Woche stelle ich sie online. Hoffe, das reicht dir zeitlich!
      Liebe Grüße,
      Daniela

  • Avatar
    ally
    Gepostet um 11:50h, 11 Mai Antworten

    Hey toller Beitrag und super Idee mit den Herzförmigen Nationalflaggen 😀 Viele Grüsse

Verfasse einen Kommentar