Archive

„Wunsch- Dominos“ für Englisch

„Gewünschte“ Dominos für Englisch

Antje hat sich zu den Themen „weather“ und „farm animals“ Dominos gewünscht.
Ich habe mehrere Varianten erstellt, das es bei einigen Begriffen ja mehrere Möglichkeiten gibt.
Wenn man die Dominos in Pfeilrichtung wieder in den Drucker einlegt, kann man die farbigen Lösungspunkte zur Selbstkontrolle aufdrucken.
 
Dominos „weather“: Hier zum Material
 
Dominos „farm animals“: Hier zum Material -> Fehler auf dem zweiten Domino ist verbessert. Danke für den Hinweis!
 
 
 
 
8 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:47h, 14 Mai Antworten

    Hallo liebe Daniela, vielen Dank für die tollen Dominos!
    Im zweiten Domino der "farm animals" hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen – dem "rooster" wurde der Begriff "rabbit" zugeordnet 😉

    Liebe Grüße, Katharina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:13h, 14 Mai Antworten

      Danke dir für den Hinweis! Immer diese Fehlerteufel 😉
      Ist verbessert und neu verlinkt!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Sunny
    Gepostet um 15:06h, 09 Juni Antworten

    Hallo :-)Ich habe da mal eine blöde Frage… Kann man zu den Gewitterwolken sowohl "thundery" als auch "stormy" sagen?

  • Avatar
    Susanne Schaefer
    Gepostet um 15:43h, 20 Januar Antworten

    Liebe Daniela, Ich kann nur sagen: Ich liebe deine Seite! Ich bin ganz begeistert und möchte deine Spiele (Domino, board game und pairs game )= auch für einen Unterrichtsbesuch im Referendariat nutzen.Meine Frage: Wie genau und außerdem mit wie vielen Mitspielern spielst du mit den Kindern das Domino, und mit wie vielen Spielern das Board game und das Memory?
    Ich freue mich wenn du bald antworten kannst ., danke sehr und viele Grüße aus Berlin
    Susanne

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:48h, 20 Januar Antworten

      Hallo Susanne,
      bei mir arbeiten hier überall zwei Kinder als Partnerteam zusammen.
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Katrin Rischer
    Gepostet um 18:36h, 16 Juli Antworten

    Deine Materialien sind super! Ich liebe den Einsatz der Dominos in Englisch, habe aber noch keine gute Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden. Wie machst du das?
    LG Katrin

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 21:18h, 16 Juli Antworten

      Hallo Katrin, danje dir 🙂 ich nutze kleine Klarsichtbeutel dafür. Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar