Archive

Flashcards/Wordcards „Fairy tales“

Flashcards/Wordcards „Fairy tales“

Diese Woche dreht sich bei uns ja alles rund ums Thema „Märchen“. Auch im Englischunterricht möchte ich die Thematik aufgreifen. So habe ich mich entschieden, die englischen Namen für einige Märchenfiguren durchzunehmen. Dafür habe ich Flash- und Wordcards angefertigt. Das Bildmaterial lässt sich natürlich auch anderweitig verwenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr es evtl. auch gebrauchen könnt!
 
 
3 Kommentare
  • Doris Logar
    Gepostet um 15:22h, 20 Juni Antworten

    Für meine Geburtstagsfeiern im nächsten KIGA Jahr, möchte ich gerne diese Karten verwenden, bezw. um English einfließen zu lassen.

  • Sarah L.
    Gepostet um 14:25h, 28 Juli Antworten

    Ganz herzlichen Dank für Deine wundervollen Materialien! Ich freue mich schon mein Ref mit einer Fairy Tale-Reihe abzuschließen! 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:10h, 29 Juli Antworten

      Wie schön, dass du das Material gut brauchen kannst!
      Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße und schöne Ferien
      Daniela

Verfasse einen Kommentar