Archive

Materialpaket „Summer Activities“

Materialpaket „Summer Activities“

Nun habe ich es endlich geschafft, das sommerliche DAZ- Material für Englisch umzubauen.
Herausgekommen ist nun ein großes Materialpaket zum Thema „Summer Activities“.
Das Paket enthält Miniklammerkarten, Dominos, ein Zuordnungsspiel, zwei Kreisel, ein Spielfeld, zwei Bingos for two, kopierfähige Minibilder und ein Faltheft.
Die passenden Wortkarten lade ich im Laufe der Woche hoch.
Die Bildkarten für DAZ lassen sich ja auch für Englisch verwenden. Hier ist nochmal der Link dafür.
 
Viel Freude mit dem sommerlichen Englischmaterial!
 
Achtung: Den Tippfehler auf dem zweiten Domino habe ich behoben. Danke für den Hinweis!
 
 
 
 
 
9 Kommentare
  • Johannes
    Gepostet um 07:38h, 01 Juni Antworten

    Hey Daniela!
    Richtig toll!
    Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so schnell umgesetzt hast 😉
    Liebe Grüße,
    Johannes

  • Lisa
    Gepostet um 09:12h, 01 Juni Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für dieses tolle Materialpaket. Es kommt wie immer genau zum richtigen Zeitpunkt. Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Beim Domino 2 fehlt auf dem letzten Kärtchen ein i in swimming.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Priscille Pittet
    Gepostet um 11:47h, 01 Juni Antworten

    Liebe Daniela

    Das ist wieder wunderschönes Material!! Danke für's Teilen.

    Liebe Grüsse
    Priscille

  • Anonym
    Gepostet um 16:45h, 11 Juni Antworten

    Bitte bitte auch dazu ein Plakat und evtl noch bsandolos?…

  • Julia Dinkela
    Gepostet um 17:13h, 12 Juni Antworten

    Wow, tolles Material 🙂 Leider stehe ich etwas auf dem Schlauch wie das Bingo for two funktioniert!? Kann mir es jemand kurz erklären? Danke!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:28h, 13 Juni Antworten

      Hallo Julia,die Spieler sitzen nebeneinander und stellen jeweils ihre Figur auf das Startfeld am äußeren Spielfeld. Dann wird gewürfelt und vorgerückt. Das Wort wird gelesen und das passende Bild mit einem Muggelstein abgedeckt. Dann wird wieder gewürfelt usw. Wer als erster alle Wörter in der Mitte abdecken konnte, hat gewonnen.LG, Daniela

  • Jennifer Konijnenberg
    Gepostet um 12:05h, 10 August Antworten

    Hallo Daniela,

    das sind richtig tolle Materialien!! Ich würde sie sehr gerne für Niederländisch benutzen. Wenn du mir die Sachen als .docx oder .pages schickst, könnte ich sie „umbauen“ und dir die NL-Version auch zurückschicken. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:43h, 10 August Antworten

      Hallo Jenny!
      Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber aufgrund der Bildrechte und der entsprechenden Lizenzen darf ich das nicht so einfach verschicken. Tut mir leid!
      Lg, Daniela

      • Jennifer Konijnenberg
        Gepostet um 21:19h, 19 August Antworten

        Das ist natürlich sehr schade aber verständlich. Danke für die Antwort.
        LG

Verfasse einen Kommentar