Archive
7 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 14:30h, 03 Juli Antworten

    Ganz toll,danke!! Meine frage an euch alle: wo bewahren.die Kinder die Heftchen.auf? Heimschicken.und weg mag ich nicht,aus Ordnern.in.Folie fallen.sie raus. Einkleben.pasdt auch nicht immer
    Ich tendiere aktuell zu Zippbeuteln pro Kind…umd hoffe.auf Ideen! Lg Karin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:27h, 03 Juli Antworten

      Hallo Karin,
      ich hatte auch schon mal eine kleine Pappschachtel für jedes Kind. Dort hinein kamen alle Falthefte und was sonst noch aufzubewahren war und nicht abgeheftet werden konnte.
      LG, Daniela

  • kalithea
    Gepostet um 16:40h, 03 Juli Antworten

    Weißte, was ich unglaublich finde???
    Genau diese Bilder habe ich vorgestern entdeckt und für Material gebunkert *gg
    Nur in Farbe!
    Ist doch wieder ein Ding, oder?? :o)
    LG *valessa

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:26h, 03 Juli Antworten

      Hihi, wenn da nicht eine gewisse Seelenverwandtschaft besteht zwischen uns 😉
      Ich mag die Bilder von dieser Illustratorin total gerne. Momentan habe ich die Froschbilder im Anschlag, denn wir sind ja gerade beim Thema Gewässer unterwegs.
      Liebe Grüße schickt dir,
      Daniela

  • Kalle
    Gepostet um 04:13h, 14 Juni Antworten

    Total gut! und praktisch.

  • Heitje Allner
    Gepostet um 16:47h, 19 September Antworten

    Super Material!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:08h, 20 September Antworten

      Dankeschön 🙂

Verfasse einen Kommentar