Archive
10 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:35h, 06 August Antworten

    Wow – Daniela – vielen, lieben Dank für deine Arbeit und das Teilen deiner Materialien!!!
    Herzliche Grüße von Katrin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:03h, 06 August Antworten

      Hab ich gerne gemacht, liebe Katrin!

    • Avatar
      Arnie
      Gepostet um 09:25h, 06 August Antworten

      Auch von mir lieben Dank für deine Mühe.
      Liebe Grüße von Arnie

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:36h, 06 August Antworten

    Danke auch von mir! Ich finde deinen Blog super!

    Glg sonja

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:23h, 06 August Antworten

    Daniela, ich bin total begeistert!! Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, aber selber niemals hinbekommen hätte. Ganz lieben Dank für das tolle Plakat und das schnelle Erfüllen meines Wunsches! Ich freue mich sehr!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:48h, 07 August Antworten

      Hab ich gerne gemacht 🙂 Die Plakate zu erstellen macht mir selbst ja auch viel Spaß!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:36h, 06 August Antworten

    Hallo,
    erstmal ein riesiges Kompliment für die tollen Materialien.
    Ich bin (noch) blutige Anfängerin, deshalb meine Frage: Wie genau setzt ihr die Plakate im Unterricht ein? Ich finde die nämlich wirklich toll und würde sie auch gerne verwenden!
    Danke und viele Grüße,
    Kathrin

  • Avatar
    fienchen
    Gepostet um 19:33h, 06 August Antworten

    Das würde ich auch gerne erfahren.

Verfasse einen Kommentar