Archive

Themenplakate „Piraten“ und „Verkehrserziehung“

Zwei neue Themenplakate: Piraten und Verkehrserziehung

Diese Woche versuche ich, möglichst viele eurer Plakatwünsche umzusetzen, da ich ab nächster Woche dann mit dem Schiff in den Urlaub entschwinden werde 😉
Heute gibt es daher gleich zwei neue Plakate zu den Sachunterrichtsthemen „Piraten“ und „Verkehrserziehung“.
 
Plakat „Piraten“: Hier zum Material
 
Plakat „Verkehrserziehung“: Hier zum Material
 
 
 
 
 
10 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:07h, 11 August Antworten

    Nochmals Danke, danke Danke!!!!
    Gruß Ira

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:10h, 11 August Antworten

      Hab ich gerne gemacht! Das Erstellen der Plakate macht mir ja selbst viel Freude, dass man da gar nicht von Arbeit sprechen kann 😉
      Eigentlich sollte ich ja was anderes machen, aber irgendwie ist die Lust dafür noch nicht so groß 😉
      LG, Daniela

  • Avatar
    Johannes
    Gepostet um 08:41h, 11 August Antworten

    Hey Daniela!

    Vielen Dank für zwei Plakate, die ich gut gebrauchen kann 😉
    Einen kleinen Wunsch an dich hätte ich noch: Ist es dir möglich, das Piraten-Plakat als "pirates"-Plakat für den Englischunterricht online zu stellen?
    Das wäre wirklich klasse!

    Viele Grüße
    Johannes

  • Avatar
    KG-AG
    Gepostet um 10:27h, 11 August Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für die schönen Plakate und einen entspannten, erholsamen Urlaub!
    Viele Grüße
    Andrea

  • Avatar
    Priscille Pittet
    Gepostet um 10:45h, 11 August Antworten

    Liebe Daniela
    Auch von mir ein danke, danke, danke!!!
    Ich liebe deine Plakate. Sie werden auch immer benutzt, wenn sie zu meinen Themen passen. Wenn sie nicht passen, finde ich es jedes Mal schade, dass ich sie gleich benutzen kann…
    LG Grüsse
    Priscille

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:01h, 11 August Antworten

    Hallo Daniela,
    deine Plakate sind wie immer super geworden!! Wir hatten im Mai Projektwoche zum Thema Piraten, da hätte ich dein Plakat schon gut brauchen können 😉 aber es kommt sicherlich auch so noch mal zum Einsatz. Nach den Ferien habe ich eine dritte Klasse, also kann ich dein Verkehrserziehungsplakat benutzen 🙂
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße, Luisa

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:28h, 12 August Antworten

    Hallo!
    Vielleicht oute ich mich jetzt, aber …was macht ihr mit den Plakaten? Einfach nur aufhängen und fertig? Oder nutzt ihr die noch anders? Ich finde die Plakate toll, aber der Nutzen ist mir noch nicht so richtig klar :s . Liebe Grüße, Sabrina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:15h, 12 August Antworten

    Hi Daniela,
    meine Klasse und ich lieben deine Plakate!! Sie sind sooo toll!! 🙂 Nun meine Frage bzw die meiner Kinder: Ist es viel Arbeit (bzw. überhaupt möglich?) deine Plakte in schwarz-weiß anzubieten, sodass die Kinder sie ausmalen können?
    Liebe Grüße, Lara

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:37h, 13 August Antworten

      Hallo Lara,
      hier muss ich leider passen. Das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Ich hoffe, du verstehst das!
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar