Archive

Die C-Dur Tonleiter (Kleines Arbeitsheft)

Material zur C-Dur Tonleiter

Bei Matobe gibt es nun endlich wieder einmal neues Musikmaterial von mir 😉
Dieses Mal gibt es ein kleines Arbeitsheft mit dem man die Abfolge und Noten der C-Dur Tonleiter erlernen und üben kann. Das Material umfasst Vorlagen für das Arbeitsheft und einen kleinen Bastelbogen. Die Seiten im Arbeitsheft lassen sich selbst so zusammenstellen, wie man sie braucht. So kann man zum Beispiel nur die Übungsseiten nutzen und ein reines Übungsheft daraus machen.
Wer Interesse und Lust hat, kann sich hier einige Probeseiten und die Hinweise zum Material anschauen. Ich würde mich freuen, wenn euch das neue Musikmaterial gefällt.
Ich habe mir auch vorgenommen, in Zukunft mehr Musikmaterial (auch für die Freiarbeit) zu erstellen und hoffe, dass ich das dann auch hinkriege 😉
4 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:34h, 09 September Antworten

    Oh wie toll! Habe heute erfahren, dass ich in meiner 4. Klasse fachfremd Musik unterrichten werde. Da kommt mir das Heft wie gerufen. Habe es soeben bestellt. 🙂

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:06h, 09 September Antworten

      Das freut mich aber 🙂
      Hoffe, du kannst mit dem Heftchen gut arbeiten!
      Liebe Grüße,
      Daniela

  • Avatar
    NKK
    Gepostet um 05:30h, 18 September Antworten

    Tolles Material, habe ich sofort bestellt! Nach so etwas habe ich lange gesucht! 1000 Dank! 🙂

  • Avatar
    Gitarrist
    Gepostet um 16:20h, 30 September Antworten

    Die Probeseiten sind tatsächlich sehr gelungen

Verfasse einen Kommentar