Archive

Grußkärtchen für die Herbstferien

Herbstliche Grußkärtchen

Caroline hat mich per Mail um kleine Grußkärtchen für die nahenden Herbstferien in einigen Bundesländern gebeten. Solche Kärtchen hatte ich bereits letztes Jahr zusammen mit den Halloweenkärtchen online gestellt. Nun habe ich diese um weitere Kärtchen mit neuen Motiven erweitert. Ich hoffe, die Kärtchen gefallen euch!
 
 
 
10 Kommentare
  • Unknown
    Gepostet um 18:37h, 30 September Antworten

    Vielen Dank!

    Könntest du auch noch eine Variante in der "Sie"-Firm erstellen, so dass man die Kärtchen auch an Eltern, Schulleitung etc. geben könnte?

    Das wäre toll…

  • Anonym
    Gepostet um 07:59h, 04 Oktober Antworten

    Besten Dank für die Feriengrüße.

    Könntest du die Ferienwunsch-Karten eventuell auch als Lob-Kärtchen einstellen?
    Meine Schüler lieben Lob-Kärtchen.
    LG Uta

  • Anonym
    Gepostet um 09:37h, 02 Oktober Antworten

    Wäre es möglich die Grußkarten auch in der Wir-Form zu erstellen?
    Ich unterrichte im Team mit meiner Sonderpädagogin und sehe sie als gleichwertige Klassenlehrerin.
    LG Claudia

  • Anonym
    Gepostet um 00:20h, 03 September Antworten

    Good day! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward to new posts.

  • Ulrike
    Gepostet um 19:46h, 24 Oktober Antworten

    SUPER. vielen Dank.

  • M.V.
    Gepostet um 21:12h, 08 Oktober Antworten

    Herbstlichen Dank, sie sind wunderschön!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:02h, 09 Oktober Antworten

      Das freut mich sehr 🙂
      LG, Daniela

  • Bettina Frau Schärer
    Gepostet um 19:43h, 21 September Antworten

    Wow, herzlichen Dank für die tollen Karten. Die sind ja super süss! Wo finde ich die Karten in der „Sie-Form“ und „Wir-Form“? Würde auch diese gerne an die Eltern verschenken und an die Kids.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:12h, 22 September Antworten

      Hallo!
      Es gibt nur die Kärtchen, die du gefunden hast.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar