Archive

Themenplakat „Indianer“

Themenplakat „Indianer“

Auch dieses Plakat zum Thema „Indianer“ war ein Wunsch von euch. Weitere Plakate sind in Arbeit und folgen wie immer nach und nach.
 
Ein kleiner Hinweis zu den Plakaten: Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich nicht jeden Plakatwunsch erfüllen kann! Manchmal sind die Themen so speziell, dass ich kein passendes Bildmaterial dazu habe oder finde. Ich versuche, was geht, aber manchmal scheitert es dann eben doch an den Bildern!
 
 
8 Kommentare
  • Avatar
    JacMo
    Gepostet um 05:33h, 26 September Antworten

    Liebe Daniela,
    das ist wieder mal ein gelungenes Plakat!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    JacMo

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:37h, 26 September Antworten

      Du bist ja wieder megaschnell, meine Liebe 😉
      Danke für dein Lob!
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE und erhol dich!
      LG, Daniela

    • Avatar
      JacMo
      Gepostet um 05:48h, 26 September Antworten

      Das war eher Zufal! 🙂
      Das mache ich … und du auch!
      LG

    • Avatar
      Gerda
      Gepostet um 09:17h, 27 September Antworten

      Danke für die schönen Plakate.
      Und dir liebe JacMo, danke für dein Material, leide rkann ich auf deinem Blog keine Nachrichten hinterlassen. lg Gerda

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:13h, 26 September Antworten

    Vielen, vielen Dank! Es sieht super aus!!
    und es ging ja rasend schnell mit der Wunscherfüllung! =)
    LG Anja

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:20h, 13 Dezember Antworten

    Das ist wieder einmal ein tolles Themenplakat. Ich weiss, dass die Weihnachtszeit mega stressig ist, dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn es möglich wäre, dass du "nur" die Umrissvariante des Indanerthemenplakates einstellen könntest.LG Nicole

  • Avatar
    Viola Gerlach
    Gepostet um 11:29h, 17 Februar Antworten

    Ich liebe deine Themenplakate! Ich benutze sie im Kindergarten. Unser nächstes Thema zu Fasching ist „Dschungel“. Hast du da schon ein Themenplakat?

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:44h, 17 Februar Antworten

      Hallo!
      Nein, dazu habe ich leider kein Plakat!
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar