Archive
8 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:25h, 14 September Antworten

    Liebe Daniela,
    ich bin begeistert und danke dir viel viel vielmals!!!
    Es ist so lieb von dir, dass du auf solche individuellen Wünsche eingehst und deine kostbare Zeit dafür verwendest! Danke!!!
    Antje

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:24h, 14 September Antworten

      Hab ich gerne gemacht 🙂
      Freut mich, wenn du die Plakat verwenden kannst!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:53h, 14 September Antworten

    Ich drucke 4 auf ein Blatt und nutze sie dann immer, um beim Eintragen der Hausaufgaben eine Orientierung an der Tafel zu geben. So wissen die Kinder, in welche Zeile sie was eintragen müssen 🙂

    LG Antje

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:45h, 30 August Antworten

    Hallo Daniela,
    könntest du noch das Fach Geografie ergänzen in dieser neutralen Variante? Das wäre toll 🙂 Viele Grüße! Finja

  • Avatar
    Marie Gasch
    Gepostet um 16:20h, 10 Oktober Antworten

    Oh ich liebe diese Plakate!
    Könntest du davon noch eins für Schwimmen machen?
    Viele liebe Grüße
    Marie

  • Avatar
    Christina
    Gepostet um 09:15h, 27 August Antworten

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für deine Mühe. Die Plakate sehen echt schön aus.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Avatar
    Julia Egenhofer
    Gepostet um 21:15h, 31 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für diese tollen Fächerkarten. Sie sehen super aus und eignen sich sehr gut für die etwas Größeren, finde ich. Könntest du da vielleicht noch ein paar Weitere erstellen, wie zum Beispiel GPG, NuT, Soziales, IKT, Wochenplan … das wäre sehr lieb.

    Herzliche Grüße

    Julia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:55h, 02 Februar Antworten

      Hallo Julia!
      Momentan sind keine weiteren Schilder geplant. Ich werde erst wieder zum Start ins neue Schuljahr eine Wunschaktion machen.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar