Archive

Flashcards/Wordcards „drinks“

Flashcards/Wordcards „drinks“

Im Englischunterricht geht es bei mir nun weiter mit dem Thema „drinks/breakfast“. Für „drinks“ habe ich bereits Flashcards erstellt. Die Datei enthält auch wieder die passenden Wordcards. Ergänzende Materialien (Klammerkarten, Spielfeld …) folgen dann im Lauf der neuen Woche.
kleine Vorschau
11 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:52h, 30 Januar Antworten

    Vielen Dank!
    Das Thema kommt wie gerufen. Ich finde deine Bildkarten sehr ansprechend und ich nutze sie gerne.
    Eva

  • Avatar
    Mehiläinen Illustrations
    Gepostet um 14:16h, 30 Januar Antworten

    Liebe Daniela, die Bild- und Wortkarten sind super! Danke 🙂 LG

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 20:38h, 31 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für die schönen Bildkarten. Die kommen nach den Faschingsferien gleich zum Einsatz. 🙂
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:48h, 03 Februar Antworten

    Liebe Daniela,

    deine Seite gehört zu meinen absoluten Favoriten! Lieben Dank für das ganze Material!

    Ich bin schon sehr gespannt auf die flashcards zu "breakfast", da ich das Thema nach den Ferien in einer 3/4 beginne. 😉

    LG

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:54h, 04 Februar Antworten

    Danke für das tolle Material! Auch bei uns kommt jetzt das Thema drinks und deine tollen Flashcards kann ich dafür super gebrauchen. Vielen Dank! 🙂

  • Avatar
    Annika Huber
    Gepostet um 17:04h, 03 Januar Antworten

    Hallo! Vielen Dank für das tolle Material. Gibt es hierzu vielleicht auch noch Minibilder? Die benutze ich so gerne für Warm-Ups 🙂

  • Avatar
    Lehrerneuling
    Gepostet um 17:55h, 25 September Antworten

    Von allen Blogs, die man so im Internet findet, ist deiner meiner Meinung nach der tollste. Ich stöber hier als Neuling super gerne durch deine tollen Seiten. Ich könnte jedes Mal DANKE und RESPEKT für deine unglaubliche Arbeit und Geduld sagen! Unendlichen Dank dir! VG!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:20h, 25 September Antworten

      Dankeschön für deine lieben Worte!

  • Avatar
    Katja
    Gepostet um 17:36h, 30 April Antworten

    Hallo,

    vielen Dank für die tollen Flashcards! Sie sind wieder einmal grandios und total schön gestaltet. Ich habe nur eine Frage zu den Wortkarten. Nennt man im Englischen Cola nicht coke?

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:55h, 01 Mai Antworten

      Hallo Katja!
      Es geht beides.
      Schau mal hier: https://www.dict.cc/?s=Cola
      Unser Lehrwerk sieht auch das Wort „cola“ dafür vor.
      LG, Daniela

      • Avatar
        Katja
        Gepostet um 16:47h, 01 Mai Antworten

        Ohja! Bei Leo wurde es nicht angegeben. Vielen Dank für die Rückmeldung. LG

Verfasse einen Kommentar