Archive
8 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:30h, 21 Januar Antworten

    Vielen Dank für dein wunderbares Material.
    Besonders die Spiele werden von meinen Kindern im DaZ-Unterricht geliebt.
    Planst du die Klammerkarten (zu den verschiedenen Themen) auch noch auf Deutsch zu veröffentlichen?
    Das wäre wirklich toll.

    Einen schönen Abend und danke nochmal für deine Mühe.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:48h, 21 Januar Antworten

      Es freut mich sehr, dass deine Kinder gerne mit den Materialien arbeiten. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich es für DaZ umwandle. Momentan ist einfach so viel los und ich schaffe nicht so viel nebenbei.
      LG, daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:03h, 21 Januar Antworten

    Hallo Daniela,
    juchhu neue Klammerkarten. Meine Klasse (5/6 Förderschule Lernen) liebt sie und wenn es auch oft bei der Aussprache holpert, habe ich doch das Gefühl, dass durch das häufige Wiederholen einiges hängen bleibt. Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:33h, 23 Januar Antworten

      Liebe Claudia,
      das freut mich!
      Ich denke auch, dass man viel wiederholen muss, damit sich die Kinder die Begriffe gut merken. Meine Klasse liebt die Karten auch. Wenn Freiarbeit zum Selbstaussuchen ist, dann machen die meisten eh nur Englisch und sind total motiviert! Da freue ich mich immer!
      Liebe Grüße,
      Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:03h, 22 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die neuen Klammerkarten! Die sind gut geworden! 🙂 Da das Thema bald ansteht, finden sie auch gleich Verwendung bei uns. 🙂
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochendende
    wünscht dir
    JacMo

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:32h, 23 Januar Antworten

      Liebe JacMo,
      danke für deine liebe Rückmeldung!
      Es freut mich, dass du sie dann bald nutzen kannst, wenn es bei euch themenmäßig so weit ist.
      Ich wünsche dir auch ein schönes und eisfreies Wochenende,
      Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:01h, 24 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für dein tolles Material. Es ist optimal zum Wiederholen und Differenzieren! Die Kinder arbeiten sehr gerne mit den Klammerkarten und den Dominos und freuen sich immer über Neues. Du schreibst, dass bei dir als nächstes Thema "Drinks" dran ist. 🙂 Planst du auch eine Einheit zum Thema "Breakfast" mit Miniklammerkarten und/oder Dominos?
    Vielen Dank und herzliche Grüße

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:43h, 11 Januar Antworten

    HERZLLICHEN DANK

Verfasse einen Kommentar