Archive

Beamerplakate (Teil 1)

Begrüßungsplakate für den Beamereinsatz etc. (Teil 1)

Diese Woche habe ich ja in einem Post über meine neue Klassenzimmerausstattung berichtet. Da ich nun mehrfach per Kommentar oder Mail um die Begrüßungsplakate gebeten wurde, stelle ich heute die ersten „Beamerplakate“ online. Die Datei enthält zwei Plakate. Die nächsten stelle ich dann ein, wenn ich wieder neue Plakate gemacht habe. Viel Freude mit den Plakaten!
 
 
 
 
6 Kommentare
  • Avatar
    Arnie
    Gepostet um 12:15h, 27 Februar Antworten

    Danke, das ist ja nett von dir. Zwei Fragen, ohne unverschämt zu sein: Würdest du die Plakate evtl. in der SIE- Form zur Verfügung stellen? Und hast du evtl. vor, ein SINNE- Plakat zu entwerfen? Körper gibt es schon, ich weiß. Lieben Dank mit schlechtem Gewissen, denn ich mag eigentlich nicht diese extra Zusatzwünsche, wenn jemand sooo fleißig ist wie du, liebe Aniela.
    Liebe Grüße von Arnie

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:46h, 27 Februar Antworten

      Liebe Arnie,
      gerne doch 😉
      Ich denke, ein SIE-Plakat sollte wohl weniger verspielt sein, oder? Ich werde eine Variante entwerfen, die man dann auch für Erwachsene nutzen kann. Das wird aber noch ein bisschen dauern.
      Ja, ein Sinne-Plakat habe ich schon fast fertig auf der Festplatte liegen. Bis wann brauchst du es denn? Dann beeile ich mich mit dem Fertigmachen.
      Liebe Grüße,
      Daniela

    • Avatar
      Arnie
      Gepostet um 13:01h, 27 Februar Antworten

      Keine Eile! Es waren Wünsche und es ist so nett, dass du sofort reagierst. Danke!
      LG von Arnie

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:30h, 27 Februar Antworten

    Hallo an diesem wunderschönen Tag,

    an dem einer meiner Wünsche so unglaublich schnell in Erfüllung ging 🙂 !!!

    Danke!!!

    Claudi

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:44h, 27 Februar Antworten

      Hab ich gerne gemacht. Die nächsten Plakate gibt es sicher ganz bald (mit österlichen Motiven).
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:47h, 27 Februar Antworten

    Vielen Dank für die wunderschönen Plakate. Wäre es auch möglich, dass du es als Höflichkeitsform formulierst, sodass man es auch am Elternabend verwenden könnte. "Schön, dass Sie da sind!"
    Vielen Dank für dein tolles Engagement!!!
    Ganz liebe Grüße
    Franzi

Verfasse einen Kommentar