Archive

Ergänzende Materialien „breakfast“

Ergänzende Materialien „breakfast“

Wie versprochen lade ich heute noch die letzten beiden Materialien zum Thema „breakfast“ hoch. So kann man noch das Freiarbeitsregal passend zum Thema ergänzen.
 
Klammerkarten „breakfast“: Hier zum Material
Bingofelder (Bingo für zwei): Hier zum Material
 
 
 
 
 
6 Kommentare
  • Avatar
    Katalin Pindzsu - Maroda
    Gepostet um 18:01h, 03 März Antworten

    Liebe Daniela,

    ich bewundere deine Arbeitsblätter und Zeichnungen in verschiedenen Themen. Diese zwei Frühstücksmaterialien finde ich auch sehr schön und nützlich. Ich als Deutschlehrerin (DaF) möchte sie sehr gerne in meinen Stunden benutzen. Könntest du bitte eine deutschsprachige Version fertig machen?
    Vielen Dank im voraus wenn du machst.
    Freundliche Grüße aus Ungarn
    Kati

  • Avatar
    Anna Kneisel
    Gepostet um 21:21h, 03 April Antworten

    Vielen Dank für deine tollen Materialien!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:17h, 04 April Antworten

      Gerne 🙂
      Ich freue mich, wenn du sie brauchen kannst!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Melli R.
    Gepostet um 10:44h, 05 Februar Antworten

    Hallo Daniela,

    ich bin restlos begeistert von deinen Unterlagen. Vielen Dank dafür!!
    Woher nimmst du nur die Zeit, um solche ansprechende Materialien herzustellen?
    Ich komme und schaue immer wieder gerne
    Sonnige Grüße

  • Avatar
    Era
    Gepostet um 11:34h, 06 April Antworten

    Hallo Daniela, vielen Dank für deine Materialien. Könntest du die Spielregeln zu dem Bingospiel kurz erklären? Vielen Dank!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:57h, 06 April Antworten

      Hallo!
      Die beiden Spieler starten bei ihren Startfeldern. Es wird abwechselnd gewürfelt und vorgerückt. Dort wo man dann steht, wird das Wort gelesen und im entsprechenden Bilderfeld weggestrichen. Wer das Bilderfeld zuerst „voll“ hat, hat gewonnen.
      Liebe Grüße
      Daniela

Verfasse einen Kommentar