Archive

Grußkärtchen für die Faschingsferien

Grußkärtchen für die Faschingsferien

Auch für die nahenden Faschingsferien habe ich kleine Grußkärtchen mit einigen „närrischen“ Motiven erstellt, die die Kinder wieder am letzten Schultag bekommen werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Kärtchen trotz der kurzen Vorlaufzeit noch gebrauchen könnt!
4 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:54h, 03 Februar Antworten

    Super, vielen Dank! Ich arbeite an einer Sonderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung und meine SchülerInnen freuen sich immer riesig über die schönen Feriengrüße! Liebe Grüße Steffi

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:57h, 04 Februar Antworten

      Gerne, liebe Steffi!
      Es freut mich, wenn sich deine Klasse darüber freut. Meine tun das auch immer 😉
      LG, Daniela

  • Avatar
    Claudia Ulrich
    Gepostet um 19:00h, 28 Januar Antworten

    Bin gerade dabei Ideen für eine närrische Faschingstüte zu sammeln, die wir den Kindern ins Homeschooling schicken wollen. Dabei bin ich auf diese netten Grußkärtchen gestoßen. Da aber wegen der Pandemie in diesem Jahr die Faschingsferien ausfallen, wollte ich fragen, ob du die Grußkärtchen eventuell deshalb mit „Ich wünsche dir trotz allem tolle Faschingstage“ anbieten könntest?
    Ganz lieben Dank für dein hilfreiches Materialangebot!
    Liebe Grüße

    Claudia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:54h, 29 Januar Antworten

      Hallo Claudia!
      Danke für deinen Kommentar.
      Aktuell schaffe ich es nicht, Wünsche zu erfüllen, da ich selbst ja auch Lehrerin in Vollzeit bin und mit meinem Distanzunterricht und Co mehr als ausgelastet bin. Bei mir wird es auch nichts zum Fasching geben, denn dieser fällt ja dieses Jahr auch aus. Ich bin eh noch immer sauer wegen der gestrichenen Faschingsferien 😉
      LG, daniela

Verfasse einen Kommentar