Archive
6 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:00h, 04 Februar Antworten

    Immer wieder sehe ich diese tollen Plakate. Aber nun mal – eine vielleiche wirklich blöde Frage: Was macht ihr eigentlich mit diesen Plakaten?????
    Lg

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:41h, 05 Februar Antworten

      Ich nutze die Plakate für die Thementische oder auch für die Sachunterrichtsecke zum Aufhängen.
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:26h, 05 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    dankeschön für die Feuerwehr, das Plakat kann ich im kommenden SJ gut gebrauchen!
    Btw, bei uns hängen die Plakate entweder themenbasiert an der großen Werkstatt-/HSK-Pinnwand oder auch im Flur über unserem Jahreszeiten-/Feste-im-Jahr-Tisch. In Englisch zeigen die Plakate das jeweils aktuelle Stundenthema (da spar ich mir Anschrieb und Abwisch – faules Ich *hihi) und in der jeweiligen Mappe zum Thema, in der ich das Material aufbewahre und durch die Schulhäuser transportiere, seh ich dann immer gleich, was drin ist.
    L'organisation très chic oder mal wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe… na, ihr wisst schon… 🙂
    LG und einen schönen Ferienstart in Bayern!
    JacMo

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:41h, 28 Februar Antworten

    Liebe Daniela,

    deine Plakate sind super! 🙂 Ich nutze sie immer zur Klassenraumgestaltung. Ich würde mich über ein Plakat zum Thema "Polizei" sehr freuen!

    LG

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:29h, 14 März Antworten

    Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Feuerwehrplakat!! Ist es möglich die Notrufnummer auch auf Österreich (122) abzuwandeln?
    LG und danke im Voraus!

  • Avatar
    Nadia
    Gepostet um 10:38h, 12 September Antworten

    Herzlichen Dank für deine tollen Materialien. Ich würde mich freuen, das Feuerwehrplakat auch in meine Schulzimmer nutzen zu können. Leider haben wir in der Schweiz eine andere Notrufnummer: 118.
    Vielleicht liesse sich das noch anpassen :-)?
    Liebe Grüsse

Verfasse einen Kommentar