Archive

Englischplakat Varianten

Englischplakat (vier Varianten)

Ich habe eure Wünsche/Ideen/Anregungen gesammelt und nun noch vier weitere Plakate mit den gewünschten Aufschriften erstellt. Die Datei enthält je ein Plakat “English”, “London”, Great Britain” und “English Corner”. Viel Freude damit!
 
P.S.: Ein Plakat zu Australien ist bereits in Arbeit!
 
 
kleine Vorschau
 
 
10 Kommentare
  • Jaysma
    Gepostet um 22:57h, 08 März Antworten

    Vielen lieben Dank für diese Varianten und die ganze Arbeit, die du dir machst.

  • Claire
    Gepostet um 04:57h, 09 März Antworten

    Großes Dankeschön dafür!

  • Anonym
    Gepostet um 15:58h, 11 März Antworten

    Liebe Daniela!
    Erst einmal DANKE, für all die tollen Plakate und das wundervolle Material!
    ALLE deine Plakate finden zur Zeit Einzug in meine Klasse. Meine Bitte nach einer weiteren Plakatwunscherfüllung wäre zum Thema Musicals und Theater. Falls du mal Zeit hast und nicht weißt, was du sonst tun könntest (Scherz natürlich) 😉
    Ganz liebe Grüße, Barbara

  • mrssandy
    Gepostet um 13:57h, 10 April Antworten

    Hallo Daniela! Ich hab am Wochenende nach Material zu London gestöbert und habe bei dir wirklich viele tolle Sachen gefunden. DANKE dafür!
    LG Sandra

  • doodle
    Gepostet um 23:26h, 11 Dezember Antworten

    Sieht toll aus! Vielen lieben Dank für's Teilen!

  • Wiebke Kaldasch
    Gepostet um 09:05h, 06 November Antworten

    Die Plakate sind super! Von wo ist das Bild von dem Mann mit dem Regenschirm? Ich brauche so ein Bild dringend für meine Abschlussprüfung. 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:12h, 06 November Antworten

      Alle Quellenangaben befinden sich wie immer am Ende des Materials.
      Lg, Daniela

  • Steffi Schroth
    Gepostet um 12:42h, 18 Juli Antworten

    Klassen … tausend Dank!!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:51h, 18 Juli Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Steffi Schroth
    Gepostet um 12:43h, 18 Juli Antworten

    Klasse … tausend Dank!!!

Verfasse einen Kommentar