Archive

Themenplakat „Meine Sinne“

Themenplakat „Meine Sinne“

Nun habe ich endlich das lang versprochene Plakat zum Thema „Meine Sinne“ fertig gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt es im Rahmen des Sachunterrichts nutzen!
 
P.S.: Irgendwie mag mich Google Drive heute nicht und ich hoffe, der Download klappt. Ich kann den Link leider nicht prüfen! Falls es nicht geht, bitte einfach kurz melden!
 
 
 
9 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:40h, 06 März Antworten

    Liebe Daniela! Vielen Dank für das schöne Plakat – der Link funktioniert tadellos 😀
    Liebe Grüße Gabi

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:47h, 06 März Antworten

      Liebe Gabi,
      danke für deine Rückmeldung! Dann bin ich ja beruhigt, wenn doch alles funktioniert!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Arnie
    Gepostet um 08:52h, 06 März Antworten

    Auch ich bedanke mich gaaaanz herzlich, liebe Daniela. Schon klasse, wie du auch noch Wünsche erfüllst.
    Herzliche Grüße von Arnie

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:19h, 06 März Antworten

    Ganz lieben Dank! Das passt wieder perfekt in meinen Unterricht!
    liebe Grüße von der Kosmonautin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:42h, 06 März Antworten

      Das freut mich sehr! Danke für deine Rückmeldung!
      LG, Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 11:13h, 06 März Antworten

      Vielen lieben Dank für das Poster – wir arbeiten auch gerade am Thema Sinne!
      LG Astrid

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:34h, 06 März Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für das ansprechende Plakat! Letzte Woche hatten wir den Einstieg ins Thema Sinne und ich wollte morgen unsere SU-Wand gestalten. Da kommt das Plakat genau richtig 🙂
    Schönen Sonntag noch.
    LG, Jule

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:53h, 07 März Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen lieben Dank, das kommt gerade wie gerufen, freue mich riesig, wie auch über all die anderen tollen Materialien. Meine Schülerinnen und Schüler und auch ich liebe sie. 🙂

    Liebe Grüße

    Annegret

Verfasse einen Kommentar