Archive

Themenplakat “Ritter”

Themenplakat “Ritter”

Sandra hat sich ein Plakat zum Thema “Ritter” gewünscht.
Da es schon seit ewiger Zeit so halb fertig auf meiner Festplatte schlummerte, ging das Fertigstellen nun recht schnell. Vielleicht könnt ihr das Plakat für eine Sachunterrichtseinheit zum Thema “Ritter/Mittelalter” ebenfalls gebrauchen. Das würde mich natürlich sehr freuen!
8 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 17:10h, 22 März Antworten

    Du hast tolle Ideen und Materialien 🙂 Hast du eventuell auch einen Legekreis zum Thema Mittelalter oder Ritter?

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:47h, 23 März Antworten

      Danke dir! Das Thema kommt erst bei mir im Sachunterricht. Vielleicht entsteht dann ja noch ein Legekreis oder anderes Material. Momentan habe ich dazu leider noch nichts in meinem Fundus!
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 07:42h, 24 April Antworten

    Hallo!!

    Mir gefallen deine Themenplakate so gut, dass ich dich jetzt auf diesem Wege fragen wollte, ob du eventuell ein Plakat mit der Aufschrift "Vertretungsmaterial" gestalten könntest? Ich würde mich wirklich sehr freuen. Bei uns sind derzeit so viele Kollegen krank, die teilweise auch in meiner Klasse unterrichten, dass ich jetzt ein Regal mit Material für solche Vertretungsstunden eingerichtet habe (mit Freiarbeitsmaterialien zu aktuellen Themen und mit Arbeitsblättern). Ein schönes, auffälliges Plakat würde das ganze abrunden!

    Ganz lieben Gruß von Maike

  • Romy Fieler
    Gepostet um 17:23h, 16 März Antworten

    Hallo,
    ich finde den Beitrag zu der Sachunterrichtseinheit nicht mehr 🙁

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 18:14h, 16 März Antworten

      Hallo! Davon war hier auch nie die Rede. Es gibt nur das Plakat, dass man für eine solche Einheit nutzen kann. So steht es auch oben im Text. Lg, Daniela

  • Mim
    Gepostet um 10:03h, 18 September Antworten

    Huhu! Deine Plakate sind immer wieder einfach wunderbar! Sie schmücken unser Klassenzimmer stets und ohne ein Plakat von dir fehlt etwas! Nun werden wir uns mit den Rittern beschäftigen. Leider funktioniert auch für dieses Plakat der Link nicht mehr.
    Liebe Grüße und tausend Dank für deine Kreativität und dass du deine Ideen mit uns teilst!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:15h, 18 September Antworten

      Hallo!
      Leider gibt es aktuell große Probleme mit Google Drive und ich muss unendlich viele Links per Hand neu setzen (s. Post von dieser Woche auf dem Blog). Das dauert.
      Dieser Link sollte aber wieder gehen.
      Glg, Daniela

  • Mim
    Gepostet um 10:19h, 18 September Antworten

    Vielen lieben Dank!!!!!!!!!❤

Verfasse einen Kommentar