Archive
2 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:58h, 10 Mai Antworten

    Liebe Daniela, hast du vielleicht zufällig auch Minibilder der Kleidung in schwarz-weiß für das Heft? Das wäre super! Clothes ist mein nächstes Thema und die Bilder, die ich bisher genommen habe, kann man nach dem Kopieren leider seeeeehr schlecht erkennen. Ich würde mich riesig freuen!Liebe Grüße, Karolin

  • Avatar
    Willy
    Gepostet um 17:22h, 07 September Antworten

    Tolles Material, wieder mal.

    Leider ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen:

    Im Englischen heißt Schlafanzug pyjamas und nicht pyjama. Das ist das gleiche wie mit trousers und Shorts, und gilt hier eben auch, weil ein Pyjama auch immer eine Hose dabei hat.

    Ansonsten: super praktisch, die flashcards.

Verfasse einen Kommentar