Archive

Themenplakat „Schulgarten“

Themenplakat „Schulgarten“

Claudi hat sich ein verspieltes Plakat für den Schulgarten gewünscht. Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr es ebenfalls verwenden könnt! Viel Freude damit und einen schönen und sonnigen Samstag!
 
 
 
6 Kommentare
  • Avatar
    Nina
    Gepostet um 07:12h, 02 April Antworten

    Deine Themenplakate sind wirklich klasse. Wenn dir mal die Ideen ausgehen, würde ich mich über ein Plakat zum Thema "Waschbären" total freuen 🙂

  • Avatar
    Silke
    Gepostet um 07:18h, 02 April Antworten

    Ach ist das wieder niedlich geworden.
    Die Liebe steckt im Detail !!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:01h, 02 April Antworten

    Liebe Daniela,

    DANKESCHÖN – es ist wunderbar: klar und der sache an sich gemäß, im richtigen Maße verspielt, farblich stimmig und alles in sich eine "runde Sache".
    Ich weiß, dass ich etwas Vergleichbares nicht in Ansätzen hätte schaffen können und es so etwas auch nicht käuflich zu erwerben gibt.

    DANKE, THANK YOU, MERCI …..

    sagt dir Claudi

  • Avatar
    Frau Locke
    Gepostet um 08:02h, 03 April Antworten

    Hallo Daniela,
    danke für das schöne Plakat, da werden sich auch meine Zwerge drüber freuen, bei ihnen steht nämlich AG Schulgarten im Stundenplan 🙂
    Liebe Grüße aus München,
    Nicole

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:40h, 03 April Antworten

      Liebe Nicole,
      danke für deine liebe Rückmeldung!
      Schön, wenn deine Lieblinge im Schulgarten werkeln dürfen. wir haben auch kleine Beete für jede Klasse. Ich habe aber leider so gar keinen grünen Daumen 😉
      Dir einen guten Start morgen,
      Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:19h, 24 April Antworten

    Liebe Daniela,
    das Plakat ist Klasse und wird gleich einlaminiert und am Schulgartentor aufgehangen! Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit!

    Zum Thema Schulgarten gehören ja auch die Gartengeräte. Vielleicht kannst du ja die wichtigsten Geräte (einige sind ja schon auf dem Plakat) einzeln als Bildkarte entwerfen. Darüber würde ich mich riesig freuen und natürlich auch alle fleißigen Kinder, die im Schulgarten arbeiten.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Anke

Verfasse einen Kommentar