Archive

Themenplakat „Wie es früher war“

Themenplakat „Wie es früher war“

Als nächstes folgt nun ein Plakat rund um ein Geschichtsthema, das ich selbst auch nach den Pfingstferien angehen werde. Dabei wollen wir Schule früher und heute, Kinderspiele in früherer Zeit und noch vieles anderes rund ums Thema „So war es früher“ gemeinsam entdecken. Momentan werkle ich noch so nebenbei an Material für eine Zeitleiste.
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:33h, 29 März Antworten

    Hallo Daniela! Mir gefällt das Themenplakat super! Hast du auch Material dazu erstellt? Du hattest ja geschrieben, dass du dir eine Geschichtswerkstatt vorstellen könntest…Liebe Grüße, Anna

  • Avatar
    Amanda
    Gepostet um 18:55h, 09 September Antworten

    Liebe Daniela,
    Wieder mal ein wundervolles Themenplakat! Bin ganz vernarrt in alle, hehe. Da ich leider diesmal eine Schriftanpassung bräuchte, wollte ich fragen, ob du mir verraten würdest, wie die Bilderpakete hießen, damit ich sie erwerben und mir das “nachbasteln“ bzw anderes Material damit erstellen könnte?

    Liebsten Dank!

    Amanda

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:04h, 10 September Antworten

      Hallo Amanda!
      Diese Grafiken sind Sonderanfertigungen für mich und diesen Blog. Man kann sie leider nicht kaufen.
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Amanda
    Gepostet um 20:18h, 10 September Antworten

    Liebe Daniela,
    Ach das ist ja schade!
    Danke trotzdem für die schnelle Antwort 🙂
    Meinst du du könntest für mich eventuell den Schriftzug in “Schule früher – Schule Heute“ ändern? Das würde mir echt mega helfen. Hoffe die Frage ist nicht zu unhöflich.
    Liebsten Dank!
    Amanda

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:52h, 11 September Antworten

      Hallo Amanda!
      Fragen darf man hier immer. Schreib mir doch bitte eine Mail an ideenreise@web.de und dann schau ich gerne, was sich machen lässt.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar