Archive

Themenplakate „Die Schnecke“ und „Luft“

Die nächsten Themenplakate sind fertig

Hier folgen die nächsten Themenplakate zur Schnecke und zum Thema „Luft“. Das Plakat zur Schnecke gibt es in zwei Varianten. Ob ich heute noch weitere Plakate schaffe, kann ich nicht sagen. Jetzt mache ich erstmal eine kleine Pause 😉
 
Themenplakat „Die Schnecke“ (2 Varianten): Hier zum Material
Themenplakat „Luft“: Hier zum Material
 
 
 
 
8 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 14:58h, 05 Mai Antworten

    Hallo Daniela,

    ich würde mich ganz doll über weiteres Material zur Schnecke freuen, welches die Kinder im Rahmen einer Werkstatt bearbeiten können 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:01h, 05 Mai Antworten

      Hallo Maria,
      das wird es wohl in nächster Zeit nicht geben. Sorry!
      Im Moment werkle ich an Materialien für eine Geschichtswerkstatt, das ich das für meine Klasse auch verwenden möchte. Aber ich denke, dass sich zur Schnecke sicher einiges in den Weitendes Internets finden lässt.
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 16:55h, 05 Mai Antworten

    @ Maria
    Tipp für Schneckenmaterial: Schau mal auf die Homepage von Angelika Benninger "Über die schneck", – vor allem unter "Für Schule und Unterricht"!
    LG, Agleh

  • Esther Vogel
    Gepostet um 20:11h, 08 Mai Antworten

    Liebe Daniela, vielen Dank für die zwei tollen Plakate. Wir – die Referendarin und ich – sind begeistert! Echt super 🙂 mit einer so schnellen Umsetzung hatten wir nicht gerechnet. Alles Gute für Deine weitere Arbeit.
    Herzliche Grüße von Esther

  • Anonym
    Gepostet um 14:36h, 12 Mai Antworten

    Ich wollte etwas mal fragen. Muss man den Artikel nicht klein schreiben oder ist das auch so richtig. '' Die Schnecke''

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:06h, 12 Mai Antworten

      Das ist ja eine Überschrift. Daher schreibe ich den Artikel groß.
      LG, Daniela

  • Chicago1991
    Gepostet um 12:58h, 02 Oktober Antworten

    Hallo Daniela,ich habe deine Plakate Wasser, Feuer und Luft entdeckt. Sie sind wirklich wunderschön und für mich optimal als Einstieg in die vier Elemente. Leider fehlt das Element Erde. Dürfte ich dich so dreist bitten, dass du vielleicht ein Plakat zum Element Erde machst. Danke im Voraus.LG Maria

Verfasse einen Kommentar