Archive

Themenplakate „Wild animals“ und „Muttertag“

Zwei weitere Wunschplakate

Wie angekündigt werde ich heute versuchen, einige Plakatwünsche abzuarbeiten, die in der letzten Zeit eingegangen sind. So werde ich im Laufe des Tages immer wieder Plakate hochladen.
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich nicht immer ALLE Plakatwünsche erfüllen kann. Manchmal findet sich einfach kein passendes Bildmaterial.
Den Anfang machen jetzt aber Plakate zu den „Wild animals“ für Englisch und zum „Muttertag“.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den freien Tag!
 
Plakat „Muttertag“: Hier zum Material
Plakat „wild animals“: Hier zum Material
 
 
 
 
 
5 Kommentare
  • Avatar
    Gerda
    Gepostet um 06:47h, 05 Mai Antworten

    Oh, das wild animals plakat ist aber so toll!!! – viel Spaß beim Plakate machen. Bei mir hängt im Moment noch das Ritterplakat. lg Gerda

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:35h, 05 Mai Antworten

      Danke, liebe Gerda! Ja, dieses Plakat mag ich selbst auch irgendwie sehr gerne 😉
      LG, Daniela

  • Avatar
    Gloria
    Gepostet um 20:43h, 08 Februar Antworten

    Das Wild Animals Plakat ist richtig toll!! Ich führe bald den Wortschatz "animals" ein. Das Lehrwerk Vokabular ist voll für die Füße.. Neben lion, hippo, crocodile, elephant, snake und monkey reihen sich rat, frog und fox 😀
    Habe die Klasse leider gerade erst übernommen und bin so blöderweise an das Lehrwerk gebunden. Würde viel lieber die Themen auf eigene Faust und mit deinem schönen Material einführen.. Danke für deine Mühen jedesmal 🙂

  • Avatar
    Martina Thaler
    Gepostet um 01:56h, 25 September Antworten

    Komme natürlich bei einer Themenjagd immer beim ideenreise blog an. Das Material ist immer so ansprechend. Da ich DaFler unterrichte, wünsche ich mir die „Wild Animals“ auf Deutsch, das ganze Sortiment – Plakat, Flashcards, Spiele, Leporello … Das wäre total supergut. 🙂 Martina

  • Avatar
    Annette Zagrodna
    Gepostet um 10:48h, 02 Mai Antworten

    Herzlichen sehr lieben Dank für Deine Materialien für die Kinder. Auch ich bin Grundschullehrerin und sehr dankbar, für Deine so farbenfrohe Ideen und Plakate beispiesweise zum Muttertag.

    Deine Materialien sind supergalaktischtoll und insbesondere in der Corona-Krise bringen sie doch Farbe ins Spiel. Danke Dir für Deine Unterstützung beim Homeschooling.

    Bleibe gesund und weiterhin so schön kreativ

    Annette (Mathe und Musiklehrerin)

Verfasse einen Kommentar