Archive

Die Sommerferien nahen …

Grußkärtchen für die Sommerferien (Wir-Form)

Für die ersten von euch beginnen nun bald die Sommerferien.
Ein Wunsch waren daher passende Grußkärtchen in der Wir-Form, die man wieder an die Kinder austeilen kann.
Die tollen Kärtchen von JacMo in der Ich-Form kann man sich hier nochmals downloaden.
Da die Datei der neuen Grußkärtchen recht groß ist, kann der Download etwas länger dauern.
Viel Freude mit den Kärtchen!
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:20h, 12 Juni Antworten

    Hallo Daniela,

    das ist ja super, vielen Dank! Genau richtig für mich, bzw. uns, weil wir ja zu zweit sind! 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Avatar
    Liss
    Gepostet um 21:15h, 14 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    mir gefallen deine Bildchen und besonders der Zusatz "Erhol dich gut!" sehr!!! Würdest du sie auch noch in der ICH-Form anbieten? So hat man auch noch eine Variante zu den schönen Kärtchen von JacMo, die ich auch schon habe, damit die Kinder nicht zu allen Sommerferien dieselben Kärtchen von mir bekommen 🙂 Würde mich freuen!
    Vielen Dank und LG, Liss

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:44h, 20 Juni Antworten

    Ja, ich stimme Liss zu. Das fände ich auch total super! Vielleicht ist es ja möglich…
    LG, Anna

  • Avatar
    Katja P.
    Gepostet um 17:21h, 13 Juli Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für deine tollen Ideen und die tolle Arbeit, die du leistest.

    Ich wünsche dir auch schöne Ferien und vor allem gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Katja

Verfasse einen Kommentar