Archive
8 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 14:53h, 22 Juni Antworten

    Liebe Daniela! Vielen Dank für die netten Kärtchen. Wir in Württemberg haben ja noch ein paar Wochen vor uns. Hast du Material zum Thema Geschlechtserziehung oder weißt du irgend eine gute Arbeitshilfe? Viele Grüße Claudia

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:51h, 22 Juni Antworten

      Liebe Claudia,
      o je, da habe ich gar nichts 🙁
      Letztes Jahr hatten wir ein Projekt von externen Kräften, das gut ankam. Von daher bin ich in die Richtung blank.
      LG und noch viel Kraft für den Endspurt. wir dürfen noch länger 😉
      Daniela

  • Liss
    Gepostet um 15:44h, 22 Juni Antworten

    Super, Daniela! Danke für die Wunscherfüllung!!!!
    Glückliche Grüße,
    Liss

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:51h, 22 Juni Antworten

      Gerne, Liss. Ich werde die Kärtchen auch selbst hernehmen.
      LG, Daniela

  • Jasmin Catino
    Gepostet um 11:56h, 07 Juli Antworten

    Liebe Daniela,
    da ich mit meiner Kollegin im Team eine 3. Klasse führe, möchte ich dich fragen, ob du die Kärtchen so abändern könntest, dass da WIR wünschen…. steht. Das wäre großartig. vielen Dank ! Deine Materialien sind wunderbar und kommen sooo gut an. Danke dafür. LG Jasmin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:44h, 07 Juli Antworten

      Hallo Jasmin!
      Diese Kärtchen in der WIR-Form gibt es bereits auf dem Blog.
      Schau einfach unter dem Label „Sommer“.
      Dann findest du sie.
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Simone Dettinger
    Gepostet um 18:53h, 24 Juli Antworten

    Herzlichen Dank für diese schönen Kärtchen! Ich werde sie mir gleich ausdrucken 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:08h, 29 Juli Antworten

      Wie schön, das zu hören 🙂
      Dann hoffe ich, dass die Kärtchen gut ankommen!

Verfasse einen Kommentar