Archive

Plakat „Computer“ (Wunschvarianten)

Plakatvarianten

Auf mehrfachen Wunsch habe ich nun das Informatikplakat abgeändert und neue Beschriftungen (Computer, Computerecke, PC-AG …) eingefügt. Die Datei enthält alle gewünschten Plakate. Ihr könnt dann das Plakat auswählen, das ihr benötigt. Viel Freude damit!
 
 
12 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:10h, 05 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für deine viele Arbeit. Fast täglich schaue ich auf deinen Blog und bin begeistert und erstaunt, dass auch noch fast täglich hier Neues erscheint. Immer nur ein Dankeschön anzuklicken reicht kaum aus für diese Arbeit. Gibt es wirklich nichts, womit man dir etwas Gutes tun kann?
    LG Maren

  • Avatar
    Kati
    Gepostet um 13:28h, 05 Juni Antworten

    Du bist echt ein Schatz!
    Danke für die schnelle Wunscherfüllung.

    Lieben Gruß,
    Kati

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:37h, 05 Juni Antworten

    Vielen Dank 🙂

  • Avatar
    Kaedock
    Gepostet um 19:24h, 05 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    Du hast echt einen tollen, super strukturierten Blog. 1000 Dank für die vielen Materialien!

    Vor ein paar Tagen habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir bei dir ein Themenschild "Computer/Medienerziehung" wünschen soll. Jetzt ist es (ganz ohne Wunsch) schon fast perfekt – meinst du, du könntest noch eins erstellen mit der Aufschrift "Unsere Medien", "Computer, Internet und andere Medien" oder so ähnlich? Das wäre großartig.

    Viiielen Dank für deine schönen Ergebnisse!
    Kaedock

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 03:39h, 06 Juni Antworten

      Hallo,
      danke für deine lieben Worte. Ein Plakat zu Medien ist bereits in Arbeit. Es wird wohl bis Ende der Woche fertig sein.
      LG, Daniela

  • Avatar
    Esther
    Gepostet um 16:45h, 11 März Antworten

    Liebe Daniela

    Aktuell bin ich an einer Weiterbildung Medien und Informatik.
    Da habe ich dein geniales Themanplakat entdeckt.
    Für die Werkstatt möchte ich die gleichen Symbole der Computer,… und die niedlichen Kids bei den Aufträgen benutzen.
    Die Links habe ich angeklickt, leider nichts gefunden.
    Kannst du mir bitte weiterhelfen?

    LG Esther

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:59h, 11 März Antworten

      Hallo Esther, du findest wirklich alles bei den Grafikern, die ich bei den Quellenangaben angegeben habe. Wenn du deren Stores aufrufst, kannst du dort über die Stichworte das passende Bildpaket finden. Lg, Daniela

      • Avatar
        Esther
        Gepostet um 22:36h, 11 März Antworten

        Hallo Daniela

        Danke für dein Mail. Ich versuche es nochmals und hoffe, dass ich die Motive finde.

        LG Esther

      • Avatar
        Esther
        Gepostet um 18:48h, 17 März Antworten

        Liebe Daniela

        Leider habe ich den Drucker und die Laptops nicht gefunden. Schade.

        LG und eine gute Zeit wünscht dir

        Esther

        • Daniela Rembold
          Daniela Rembold
          Gepostet um 19:05h, 17 März Antworten

          Hallo zurück, diese Grafiken stammen alle von Kate Hadfield. Es gibt sie immer noch in Form von Bildpaketen. Lg, Daniela

          • Avatar
            Esther
            Gepostet um 13:59h, 18 März

            Danke , jetzt habe ich es gefunden.

            Ich wünsche dir eine guten Zeit .
            Bleibe Gesund.
            LG Esther

          • Daniela Rembold
            Daniela Rembold
            Gepostet um 17:12h, 18 März

            Hallo Esther!
            Freut mich, dass es geklappt hat 🙂
            Glg und alles Gute für dich,
            Daniela

Verfasse einen Kommentar