Archive

Abschiedskärtchen für die Viertler (bunte Variante)

Abschiedskärtchen für die Viertler (bunte Variante)

Für alle, die die Kärtchen nicht ausmalen lassen wollen, gibt es nun noch farbige Abschiedskärtchen. Die Kärtchen gibt es einmal in der Wir-Form und einmal in der Ich-Form. Eine englische Variante kommt dann zu Beginn der neuen Woche.
 
P.S.: Ich habe aus Versehen den falschen Link gesetzt. Nun sollte es passen. Danke für den Hinweis!
 
 
 
6 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:54h, 24 Juli Antworten

    Hallo Daniela,
    ich finde die Karten klasse :). Wenn man auf den Link klickt, kommen bei mir aber wieder die schwarz-weißen Kärtchen und nicht die Farbigen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende.
    Sabrina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:01h, 24 Juli Antworten

      Liebe Sabrina,
      danke für deinen Hinweis! Entschuldige bitte! Jetzt sollte es passen!
      LG, Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 12:30h, 24 Juli Antworten

      Ja super! Jetzt sind es die Richtigen 🙂
      Wirklich eine schöne Idee!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 23:17h, 24 Juli Antworten

    Tolle Idee! War noch auf der Suche nach einer passenden Idee und hätte mir beinahe die Mühe gemacht 23 Kleeblätter auszuschneiden. Das hier ist viel besser! Herzlichen Dank!

  • Avatar
    Jaana Schormann
    Gepostet um 09:29h, 19 Mai Antworten

    Hallo Daniela,

    ich finde deine Abschiedskärtchen auf englisch sehr schön und würde sie gerne nutzen. Leider finde ich sie einfach nicht zum Ausdrucken. Wenn ich auf den Link klicke, kommt immer nur diese Seite mit den deutschen Kärtchen. Könntest du mir einen Tipp geben?

    Liebe Grüße
    Jaana

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:34h, 19 Mai Antworten

      Hallo Jaana, die Kärtchen gibt es aktuell nur in der deutschen Version. Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar