Archive

Drei neue Klitzekleinheftchen

Neue Klitzeklein-Wissenshefte

Wie angekündigt, werde ich so nach und nach weitere Klitzeklein-Wissenshefte einstellen. Die Themen sind bunt gemischt. Heute gibt es drei neue Heftchen zu den Themen „Tiger“, „Die Wikinger“ und „Schottland“. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Heftchen gebrauchen könnt!
 
Wer die Heftchen gerne etwas größer hätte, kann die Vorlage übrigens leicht am Kopierer auf
DIN A3 vergrößern.
 
Wissensheft „Schottland“: Hier zum Material
Wissensheft „Tiger“: Hier zum Material
Wissensheft „Wikinger“: Hier zum Material
 
Wer noch die bereits bestehenden Materialien zur Reihe benötigt, klickt einfach hier.
 
 
 
 
 
 
7 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:29h, 24 Juli Antworten

    Liebe Daniela,

    ein ganz dickes Dankeschön an dich für diese super toll aufbereiteten Heftchen!! Ich hoffe sie kommen bei meinen Schülern nach den Ferien gut an. Allerdings überlege ich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, sie "haltbarer" zu machen, da ich sie gerne nicht für jedes Kind einzeln kopieren möchte, sondern als Klassensatz anbieten möchte. Gerade fällt mir nur ein sie auseinander zuschneiden, zu laminieren und sie neu zusammenzubinden/heften.

    Sonnige Grüße aus Niedersachsen

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 07:53h, 25 Juli Antworten

      Warum laminieren?
      Normale Bücher sind doch auch nicht laminiert.
      Etwas dickeres Papier sollte doch vollkommen ausreichen, damit sie etwas langlebiger sind.
      Geht dann doch mal eins kaputt, druckt man es halt noch mal aus. Viel weniger Aufwand und billiger als laminieren.

      Mia

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:43h, 25 Juli Antworten

      Hallo ihr beiden,
      ich nehme auch festeres Papier für die Heftchen. Das ist stabil und zerknittert nicht so leicht.
      LG, Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 09:06h, 26 Juli Antworten

      Vielen lieben Dank ihr Beiden! Ich werde es einfach mit festerem Papier erstmal ausprobieren.

      Sonnige Grüße aus Niedersachsen

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:24h, 24 Juli Antworten

    Wie schön, dass du diese Reihe begonnen hast!
    Danke fürs teilen!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:43h, 25 Juli Antworten

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
      Es freut mich, wenn dir die Reihe gefällt!
      LG, Daniela

  • Avatar
    San
    Gepostet um 20:43h, 23 April Antworten

    Hallo Daniela,wirst du diese Reihe noch fortführen? Habe sie gerade auf meinem Laptop gefunden und könnte sie nun tatsächlich auch einsetzen. :)LGSandra

Verfasse einen Kommentar