Archive
6 Kommentare
  • Avatar
    Geli
    Gepostet um 07:41h, 29 August Antworten

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für dieses tolle Material! Habe es mir gleich gespeichert und werde es in meiner zweiten Klasse einsetzen.

    Liebe Grüße
    Geli

  • Avatar
    Bettina B.
    Gepostet um 09:39h, 29 August Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die Variante 1/2. Ich probiere es dieses Jahr gleich in Klasse 1 aus und werde sie dann in die 2. Klasse mitnehmen.
    Viele Grüße von
    Bettina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:54h, 29 August Antworten

    Herzlichen Dank Daniela, das ist eine wunderbare Idee, die du gehabt hast. Ich werde wie das Rechtschreib-Frühstück gerne mit meinen Schülern an der Kopfrechenmatte üben.
    Anne Mone

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:22h, 29 August Antworten

    Danke! Du bist ein Schatz!
    Liebe Grüße
    Silke

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:27h, 29 August Antworten

    Liebe Daniela,

    Du bist einfach spitze! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!!

    Mareike

  • Avatar
    Christiane Teichmann
    Gepostet um 14:03h, 29 August Antworten

    Hallo,
    danke, dass du so schnell reagiert hast und du die neue Variante gemacht hast.
    Liebe Grüße, dass

Verfasse einen Kommentar