Archive
11 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:31h, 06 August Antworten

    Vielen Dank für deine Materialien .
    Sie sind immer vielseitig einsetzbar und
    es wird gern damit gearbeitet.
    LG
    isabell

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:35h, 06 August Antworten

      Liebe Isabell,
      ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast für eine Rückmeldung! Es freut mich, wenn du die Materialien gut einsetzen kannst!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:39h, 18 Februar Antworten

    Vielen Dank für das tolle Plakat. Es passt perfekt zu meinem neuen Thema.LGTanja

  • Avatar
    Unknown
    Gepostet um 13:56h, 23 März Antworten

    Hallo, ich brauche das Plakat dringend in Papierform für meine Lehrprobe!Könntest es mir schicken? Oder gibt es es nur als Datei?DankeSana

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:48h, 23 März Antworten

      Hallo Sana,du kannst dir die Datei herunterladen und dann ausdrucken.Materialien verschicke ich nicht in Papierform.LG, Daniela

  • Avatar
    hajo Bühler
    Gepostet um 22:49h, 13 Mai Antworten

    Kann ich das Plakat „Medien“ in etwas abgeänderter Form für eine gemeinnützige Webseite verwenden? Mit copy-Angabe natürlich!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:56h, 14 Mai Antworten

      Nein, das geht leider nicht. Das darf nur für schulische Zwecke genutzt werden. Lg, Daniela

      • Avatar
        Hans-Joachim Bühler
        Gepostet um 09:47h, 25 Mai Antworten

        Danke Daniela – nochmal kurz zur genaueren Erklärung:
        „gemeinnützige“ – meinte ich „schulische“
        Erklärung: ich bin Lehrer und möchte meine Unterrichtsmaterialien auf „ZUM.de“ anbieten und veröffentlichen – und dazu würde ich schon gerne als Titelseite / Eröffnungsseite das Plakat Medien benutzen
        LG Hajo

        • Daniela Rembold
          Daniela Rembold
          Gepostet um 08:32h, 26 Mai Antworten

          Hallo Joachim!
          Wie auch in den FAQ steht, dürfen die Materialien NUR für den eigenen Unterricht genutzt werden. Sie dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden, also auch nicht für Titelseiten anderer Netzwerke.
          LG, Daniela

  • Avatar
    Heike Weber-Göttel
    Gepostet um 13:00h, 07 April Antworten

    Hallo Daniela,

    ich schreibe gerade an einem Medienkonzept für unsere Grundschule.
    Das Deckblatt unseres Medienführerscheins für die Kinder soll ein passendes Bild zieren.
    Auf der Suche nach einem solchen, bin ich auf Ihr Plakat „Medien“ gestoßen.
    Wäre es möglich, Ihr Bild für unseren schulinternen Medienführerschein zu verwenden?
    Wenn ja, könnten Sie mir die Aufschrift „Medien“ entfernen?
    Ich würde natürlich unter das Bild den Urheber/ Ihren Internetlink schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:19h, 07 April Antworten

      Hallo Heike,
      die Materialien dürfen nur im Originalzustand verwendet werden und auch nicht zur Herstellung neuer Materialien genutzt werden. Tut mir leid, dass ich dir da nichts anderes sagen kann.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar