Archive

Zwei neue Klitzekleinhefte sind fertig!

Zwei neue Klitzekleinhefte sind fertig!

Die erste Ferienwoche nutze ich noch, um einige angefangene Materialien fertig zu stellen. Daher sind auch zwei neue Klitzekleinhefte fertig geworden. Sie stellen dieses Mal die Olympischen Spiele und Person und Amt des Papstes vor. Die nächsten Wissensheftchen sind in Arbeit, werden aber wohl erst Ende August fertig sein, da ich mich nächste Woche in die Blogpause verabschiede.
Nun aber erstmal viel Freude mit den neuen Klitzekleinheftchen und euch allen einen schönen Sommertag!

Klitzekleinheft “Olympische Spiele”: Hier zum Material
Klitzekleinheft “Der Papst”: Hier zum Material

Vorschau

9 Kommentare
  • mrssandy
    Gepostet um 10:50h, 04 August Antworten

    Hallo Daniela, ich finde deine Klitzeklein Hefte wirklich toll. Sehr gut für meine Förderschüler einsetzbar, weil die Themen sehr kompakt sind. Ein großes DANKE dafür, vlg Sandra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:31h, 04 August Antworten

      Liebe Sandra,
      das freut mich sehr! Danke für deine Rückmeldung!
      LG zurück, Daniela

  • ahkadabra
    Gepostet um 11:51h, 04 August Antworten

    Danke! Die Heftchen bekommen im Herbst eine fixen Platz im Leseregal!
    lg
    Anja

  • Anonym
    Gepostet um 22:33h, 04 August Antworten

    Du fleißiges Bienchen! Vielen Dank für die tollen Hefte.
    LG Tanja

  • Anonym
    Gepostet um 13:18h, 07 August Antworten

    Danke für die tollen Hefte.Ich werde sie gleich einsetzen.
    Beste Grüße Susi

  • Kerstin
    Gepostet um 12:35h, 23 Januar Antworten

    Vielen Dank für Deine tollen Ideen. Immer wieder stöbere ich in Deinen Materialien und meine Schüler freuen sich riesig. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:44h, 23 Januar Antworten

      Danke dir, liebe Kerstin!

  • Stefanie
    Gepostet um 21:18h, 09 Februar Antworten

    Ich würde gern bei Antolin ein Quiz dazu verfassen, bzw. habe es zur Probe bereits dorthin geschickt. Ist das rechtlich in Ordnung? Ich habe natürlich auf diesen Blog hier verwiesen.
    VG Und lieben Dank, Stefie

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 04:52h, 10 Februar Antworten

      Hallo!
      Eigentlich darf man mit meinen Sachen keine neuen Materialien gestalten und zur Verfügung stellen. Wenn du natürlich nur den Text nutzt und die Quelle (Blogadresse) angibst, ist das für mich soweit OK.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar