Archive
6 Kommentare
  • Avatar
    Blume109
    Gepostet um 11:39h, 14 September Antworten

    Vielen Dank, liebe Daniela!
    Wie immer eine ganz tolle Idee von dir 🙂
    LG Sabine

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:33h, 15 September Antworten

      Liebe Sabine,
      danke dir! Ich freue mich, wenn dir die Schildchen gefallen!
      LG, Daniela

  • Avatar
    :-)
    Gepostet um 17:40h, 17 September Antworten

    Liebe Daniela!
    Die Schilder sind echt perfekt!
    Sie kleben schon auf den Hofer-Tomaten-Kübeln und schmücken mein Klassenzimmer.
    Vielen lieben Dank!
    Lg Olivia

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:17h, 03 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die Etiketten. Jetzt sehen meine Dosen viel schöner aus.Danke für deine Idee und die Arbeit!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Avatar
    VK3011
    Gepostet um 15:56h, 23 Oktober Antworten

    Vielen Dank! Das ist ja eine schöne Idee.
    Vielleicht gibt es auch irgendwann man Schildchen, auf denen Text und Bild sind? Dann kann man die Leihstation vom 1. bis zum 4. Schuljahr benutzen und muss die Schildchen nicht wechseln…

    Lg

  • Avatar
    Ruth
    Gepostet um 14:53h, 01 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die tollen Schildchen! Jetzt hab ich mir eben das "update" noch mal ausgedruckt und meine Leihtheke erweitern können. Da du beim letzten Mal noch ein "großes" Schild hattest, habe ich selbst eins gebastelt und bei mir heißt es jetzt "Ausleihbar" und daneben ist die "Trinkbar" 😉
    Hab also deine Idee ein bissel geklaut! Aber dickes Danke für die tollen Materialien.

    Lieben Gruß
    Ruth

Verfasse einen Kommentar