Archive

Nochmal Kalendermaterial

Kalendermaterial

Heute gibt es den voraussichtlich letzten Schwung an Kalendermaterial, nämlich noch einige Fächerschilder und Schilder mit Sozial- bzw. Unterrichtsformen. Auch eine gewünschte Variante für die Einzelarbeit habe ich noch beigefügt.
Falls es mir zeitlich ausgeht, werde ich den Kalender so nach und nach auch für Englisch umbauen.Vielleicht kommen auch noch Diensteschilder dazu, aber wie gesagt, das wird wirklich etwas dauern.

Kalendermaterial (Fächerschilder 4): Hier zum Material
Kalendermaterial (Sozial- bzw Unterrichtsformen 2): Hier zum Material

1 Kommentar
  • Avatar
    Sandra Wera
    Gepostet um 20:05h, 26 Februar Antworten

    Ich liebe das Kalendermaterial vor allem deshalb, da es so umfangreich ist und für jeden etwas zu finden ist. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust deine Unterrichtsformen und Sozialformen etwas zu erweitern? (Beispielsweise Experiment, Stuhlkreis, Stehkreis, Versuch, Lerntheke, Freiarbeit etc. Evtl. auch das dazugehörige Schild in Schriftform? LG

Verfasse einen Kommentar