Archive
8 Kommentare
  • San
    Gepostet um 05:26h, 18 November Antworten

    Oh super, ich mache gerade Präpositionen mit den Kinder der VK und obwohl es gut klappt, werde ich diese Kärtchen noch als Anreiz zum Sätze schreiben verwenden. Danke!

    LG
    Sandra

  • Ulrike
    Gepostet um 11:49h, 28 November Antworten

    SUPER! das sind ja nette Katzen!!Ich freue mich sehr, so kann ich die Präpositionen mit meinen Vorschul-Sprachförderkindern prima üben. Ich werde immer sechs in einen großen Würfel packen, und dann dürfen alle Katzen/Kinder das selbe im vorbereiteten Raum machen, wie auf dem Bild… VIELEN DANK

  • Heike
    Gepostet um 09:32h, 19 April Antworten

    Sehr schöne Bilder, waren heute perfekt für DAZ mit den Erstklässlern – die einen brauchten noch die Präpositionen, die anderen konnten die Beugung der Artikel üben. Vielen Dank!

  • Katrin
    Gepostet um 11:06h, 02 April Antworten

    Danke für deine tollen Materialien. Die Bildkerten “Präpositiionen mit Katze” sind spitze. Eine Idee wäre vielleicht noch ein passendes Arbeitsblatt (ähnlich den “prepositions”. )
    LG

  • Lisa
    Gepostet um 16:20h, 04 Juni Antworten

    Danke für deine Mühe! 🙂 Ich bin Studentin und deine Materialien haben mir schon sehr oft den Hintern gerettet ! 😀

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:08h, 05 Juni Antworten

      Danke dir und ich freue mich, dass du meine Sachen gut brauchne kannst!
      Glg, Daniela

  • Nicole
    Gepostet um 17:59h, 14 Juni Antworten

    Danke für die tollen Bildkarten!
    Ich benutze sie nicht nur für den VLK und DaZ sondern auch im Deutschunterricht als Schreibanlass.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:30h, 15 Juni Antworten

      Das freut mich aber, dass du die Karten so vielfältig nutzen kannst!
      Hab ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung!
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar