Archive

Englischplakat „prepositions“

Plakat „prepositions“

Das nächste Englischplakat zim Thema „prepositions“ ist fertig. Ich habe dazu die gängigsten „prepositions“ bildlich dargestellt und hoffe, das Plakat gefällt euch! Das nächste Englischplakat ist in Arbeit und wird sich mit dem Thema Einzahl/Mehrzahl von Nomen beschäftigen.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

P.S.: Auf Wunsch gibt es hier noch eine Variante des Plakats (above statt over).

14 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 18:21h, 12 November Antworten

    Vielen lieben Dank! Die Plakate sind sehr schön und praktisch. Ich freue mich sehr, dass du so großzügig teilst. Als Kollegin, die 40Jahre im Dienst ist, bin ich leider am PC eher ein digital Immigrant und kämpfe mit der Tchnik. Daher sind mir deine Ideen oft eine große Hilfe.
    Liebe Grüße
    Annette

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:42h, 13 November Antworten

      Liebe Annette,
      ich danke die für deine liebe Rückmeldung und freue mich, wenn dir die Plakate eine Hilfe sind!
      LG zurück,
      Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 09:13h, 13 November Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material auf dieser Seite! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Die Abbildungen, die Sie jetzt benutzt haben, könnten ebenfalls in Deutsch angewendet werden. Könnten Sie die Bilder als A4 nicht auch dafür anbieten?

    Denisa

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:04h, 13 November Antworten

      Liebe Denisa,
      ja, da hast du sicher Recht!
      Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich es zeitlich schaffe, solche Karten zu erstellen. Wenn ich es hinkriege, dann werde ich sie aber wohl für DIN A5 erstellen.
      LG, Daniela

  • Janine Schoegl
    Gepostet um 15:18h, 16 November Antworten

    ohh ja! Das wäre ganz toll! Verwende sooo viel Material von dir. Bin immer begeistert und das würde ich auf Deutsch bzw in DIN A5 auch grandios finden 🙂 lg und danke nochmal für all deine schönen, tollen und aufwendig gestalteten Materialien

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:44h, 16 November Antworten

      Hallo Janine,
      danke für dein Lob 🙂
      Die Karten sind in Arbeit und sehr bald online 😉
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 11:17h, 21 November Antworten

    Danke, liebe Daniela, für dieses wunderschöne Material! War heute Morgen schon im Einsatz… Könntest du bitte noch ein Plakat machen, in dem statt "over" der Begriff "above" verwendet wird? Das wäre super…
    Herzliche Grüße
    Sonja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:56h, 21 November Antworten

      Hallo Sonja,
      habe ich oben noch als Variante verlinkt!
      LG, Daniela

    • Anonym
      Gepostet um 14:53h, 27 November Antworten

      Du bist ein Schatz – danke 🙂

  • Anonym
    Gepostet um 14:47h, 27 November Antworten

    Dankeschön für die tollen Materialien. Ich nutze sie sehr gerne auch für meine Vorbereitungsklasse. Gibt es dieses Plakat und die dazugehörigen AB's auch auf Deutsch bzw. für DAZ?

    Lg
    Antonella

  • Anja Held
    Gepostet um 11:27h, 12 April Antworten

    Hallo, frohe Ostern und Danke für die tollen Materialien.

    Ich wollte nachfragen, ob es dieses Plakat auch in Deutsch gibt. Liebe Grüße

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:00h, 12 April Antworten

      Hallo zurück, das Plakat gibt es nur in dieser Version. Glg, Daniela

  • Katharina Bross
    Gepostet um 16:24h, 25 August Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für das tolle Plakat!
    Ich könnte es super einsetzen.
    Liebe Grüße

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:54h, 26 August Antworten

      Das freut mich sehr 🙂

Verfasse einen Kommentar