Archive

Lese- und Malheft „Sankt Martin“

Lese- und Malheft „Sankt Martin“

Dieses Heftchen stammt noch aus alten Beständen und schlummerte auf meiner Festplatte. Nun habe ich nur die Bilder etwas aktualisiert 😉 Das Heftchen enthält die Martinsgeschichte in kurzer Form und etwas größere Bilder zum Ausmalen.
Vielleicht kann es noch jemand von euch gebrauchen, was mich natürlich freuen würde!
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Deckblatt
10 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:37h, 05 November Antworten

    Ich kann es sehr gut brauchen und verwende es gleich nächste Woche. DANKE LG Sabine

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:54h, 05 November Antworten

    Oh wie toll liebe Daniela, das kann ich super brauchen!!!
    Schönes Wochenende, Melanie

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:47h, 05 November Antworten

      Liebe Melanie,
      schön, wenn du es gleich verwenden kannst!
      Dir auch ein tolles WE,
      Daniela

  • Avatar
    Diana M.
    Gepostet um 07:37h, 06 November Antworten

    Hallo Daniela,
    das ist einfach nur großartig. Vielen Dank!!! Sehr gerne würde ich es wieder auf meiner Blogseite verlinken. http://www.kitaideenkiste.blogspot.de.
    Liebe Grüße
    Diana

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:33h, 06 November Antworten

      Liebe Diana,
      natürlich darfst du das verlinken!
      Freut mich, wenn es dir gefällt!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Renate
    Gepostet um 21:25h, 08 November Antworten

    Vielen herzlichen Dank!
    Das heb ich mir auf für meine nächste erste Klasse!
    LG
    Renate

  • Avatar
    Simone Jander-Gutjahr
    Gepostet um 23:23h, 03 November Antworten

    Tausend Dank!
    Das Heftchen rettet meinen Montag.
    Herzliche Grüße,
    Simone

  • Avatar
    Christina Moßhammer
    Gepostet um 10:46h, 01 November Antworten

    Hallo,

    darf ich das Titelbild als Fensterbild für uns privat nutzen? Es ist einfach das schönste… LG Christina

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:55h, 01 November Antworten

      Hallo!
      Solange du das Material nicht gewerblich nutzt, die Quelle im Material belässt und das Plakat nicht als dein eigenes ausgibst, ist das für mich OK.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar