Archive
7 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 08:45h, 02 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    ich finde es großartig, dass du dieses Thema mit deinen Materialien auflockerst, aber leider stehe ich gerade auf den Schlauch, wie diese Bingo-Vorlage umgesetzt werden soll.
    LG Ulrike

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:54h, 02 Dezember Antworten

      Liebe Ulrike,
      beide Spieler stellen ihre Figuren auf ihren Start und würfeln abwechselnd. Dann wird vorgerückt und das entsprechende Bild im eigenen Feld abgestrichen. Wer eine Reihe bilden kann, hat Bingo. Hoffe, das hilft dir weiter!
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 15:53h, 03 Dezember Antworten

    … vielen Dank für die Erklärung. Im nachhinein hätte ich da auch selber drauf kommen könne. Bin ich aber nicht 🙁 schön blöd. Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent.

    LG Ulrike

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:42h, 03 Dezember Antworten

      Ist doch kein Problem 🙂
      Manchmal geht mir das auch so, also mach dir keine Gedanken!
      LG,
      Daniela

  • Frollein D
    Gepostet um 17:16h, 31 August Antworten

    Vielen lieben Dank für dieses großartige Material! So kann ich meine Schüler spielerisch auf die Fahrradprüfung vorbereiten 🙂
    Liebe Grüße aus Leipzsch
    Frollein D

  • Silke Siebert
    Gepostet um 15:13h, 21 Juni Antworten

    Wie schön…lieben Dank…das bringt Abwechslung.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:18h, 22 Juni Antworten

      Das freut mich sehr!

Verfasse einen Kommentar