Archive

Minikärtchen (Englische Version)

Minikärtchen (Englische Version)

Es freut mich sehr, dass euch die kleinen Kärtchen von gestern so gefallen haben. Danke an dieser Stelle für eure zahlreichen Rückmeldungen! Die Idee ist ja nicht direkt von mir, sondern entstand auf Anregung von Karin. Nachdem einige von euch anscheinend die Minikärtchen auch in einer englischen Version gebrauchen können, kommen hier die abgeänderten Vorlagen für euch.
Viel Freude damit und einen guten Start in die neue Woche!

kleine Vorschau
6 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 06:04h, 19 Dezember Antworten

    Dankeschön! Die kann ich gut gebrauchen!

  • Kerstin
    Gepostet um 18:34h, 19 Dezember Antworten

    Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank, die werde ich sicher dieses (oder spätestens nächstes) Jahr benutzen 🙂

  • Lena
    Gepostet um 22:33h, 19 Dezember Antworten

    Wunderschön und perfekt für meine Englisch-Kinder! Vielen Dank 🙂

  • Anonym
    Gepostet um 06:31h, 20 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank!!!! Du bist soooo klasse!
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Julia

  • anniethemoon
    Gepostet um 16:33h, 20 Dezember Antworten

    So wunderbar – viiieeelen lieben Dank!!
    Wünsche dir auch happy holidays 🙂

  • anniethemoon
    Gepostet um 16:34h, 20 Dezember Antworten

    So wunderbar – viiieeelen lieben Dank dir!
    Du bist echt der Hammer!

Verfasse einen Kommentar