Archive

Neujahrsgruß für Freunde und Kollegen

Kleiner Neujahrsgruß

Für Freunde und Kollegen habe ich eine Kleinigkeit zum neuen Jahr gebastelt. Dazu gehören diese kleinen Kärtchen, die ich mit einer Motiv-Büroklammer ein bisschen aufgepeppt habe. Diese Klammern habe ich hier bestellt. Ihr könnt aber auch Klammern mit einer Stern- oder Herzform nehmen. Diese findet man ja häufiger in Scheibwarenläden.
Ich würde mich freuen, wenn euch die Idee gefällt und ihr vielleicht auch Lust habt, solche kleinen Kärtchen zu verschenken!

 

5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:38h, 02 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    das ist aber sehr zauberhaft!
    Herzlichen Dank fürs Teilen.
    Habe einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.
    Herzliche Grüße
    Karen

  • Avatar
    Daniela
    Gepostet um 13:05h, 02 Januar Antworten

    Sehr schöne Idee und umgewandelt auch als Geschenk zur Kommunion und/oder Weihnachten denkbar 😉

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:20h, 02 Januar Antworten

    Wunderschön. Danke dafür, hab ich gleich umgesetzt. Alles Liebe dir, fürs neue Jahr und danke für die Arbeit!

    Alles Liebe, Katja

  • Avatar
    Karin
    Gepostet um 09:49h, 07 Januar Antworten

    Hallo liebe Daniela,gerade eben sind mir deine Engelskärtchen vom letzten Jahr in die Hände gefallen. Wunderschön, herzlichen Dank!Wäre es evtl. möglich, dass du eine Variante ohne Jahreszahl erstellst, damit man sie wieterhin nutzen kann? Vielleicht ließe sich der Text auch leicht abändern, um sie den Kindern als Abschiedsgeschenk nach Klasse 4 mitzugeben? Dies alles nur als Wunsch, falls es deine Zeit irgendwann erlaubt und du Nutzen darin siehst.Ich wünsche dir morgen einen guten Schulstart in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!Liebe GrüßeKarin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:43h, 07 Januar Antworten

      Hallo Karin,danke für deine Anregung!Die neuen Kärtchen sind schon online. Das Ändern ging ja recht schnell.Dir auch einen guten Start morgen!LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar