Archive
20 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:05h, 08 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    diese Karten sehen wir total entzückend aus! Ich stehe ja total auf Tagestransparenz, weil es den Kindern hilft, sich zu orientieren. Und mit diesen Karten sieht es natürlich viel netter aus, als wenn ich es mit Kreide an die Tafel schreibe. Allerdings muss ich so langsam anfangen, die vielen Karten alphabetisch zu sortieren, damit ich auch schnell das passende Kärtchen finde 🙂
    Ganz LG, Liss

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:24h, 08 Februar Antworten

      Hallo Liss,
      o ja, das kenne ich auch nur zu gut 😉
      Das Thema "Sortieren" ist bei mir auch immer aktuell. Eigentlich habe ich meist alles schön beisammen, aber manchmal suche ich mich auch dämlich, weil ich etwas falsch eingeräumt habe 😉
      LG, Daniela

  • Avatar
    Hannchen
    Gepostet um 12:07h, 08 Februar Antworten

    Liebe Daniela, vielen Dank!
    Ist ja auch sehr spannend zu sehen, was es an anderen Schulen so alles für Aktionen und Besonderheiten gibt 😉
    VG Hannchen

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:23h, 08 Februar Antworten

      Hallo Hannchen,
      das sehe ich auch so 😉
      Man bekommt so auch selbst die ein oder andere Anregung!
      LG, Daniela

    • Avatar
      Arnie
      Gepostet um 13:35h, 09 Februar Antworten

      Das sehe ich wie ihr zwei! Danke, liebe Daniela!!!
      LG von Arnie

    • Avatar
      Arnie
      Gepostet um 13:36h, 09 Februar Antworten

      Das sehe ich wie ihr zwei! Danke, liebe Daniela!!!
      LG von Arnie

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:56h, 09 Februar Antworten

      Danke dir, liebe Silvia!
      Ich wünsche dir schon vorab schöne Ferien!
      Erhol dich ein bisschen!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Blume109
    Gepostet um 13:00h, 08 Februar Antworten

    Vielen Dank für die tollen neuen Karten, liebe Daniela!
    LG Sabine

  • Avatar
    Katrin
    Gepostet um 15:18h, 08 Februar Antworten

    Vielen vielen Dank für die vielen vielen schönen Karten, liebe Daniela! Liebe Grüßle, Katrin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:57h, 09 Februar Antworten

      Liebe Katrin,
      schön, wenn dir die neuen Karten gefallen!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:08h, 08 Februar Antworten

    Ich finde die Karten total schön und nutze sie täglich in meiner Klasse. Super, dass immer wieder neue dazu kommen! Danke =)
    LG Mareike

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 14:57h, 09 Februar Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Mareike!
      Es werden sicher noch einige Karten dazukommen 😉
      Die nächsten sind in Planung!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Franziska
    Gepostet um 19:27h, 08 Februar Antworten

    Vielen lieben Dank! Die Kinder finden deine Karten total prima, ich setze sie sehr gerne ein und freue mich immer über neue Karten 🙂

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 20:47h, 08 Februar Antworten

    Dankeschön! Die Tafelkarten sind toll! Täglich freue ich mich über deinen Kalender an meiner Tafel��.
    Gruß Sabrina

  • Avatar
    Blume109
    Gepostet um 17:05h, 26 April Antworten

    Liebe Daniela, wäre es möglich, das Kärtchen mit den "Walderlebnisspielen" im gleichen Design, aber mit dem Wort "Förster" anzubieten? Es würde von den Bildern her perfekt passen und wir haben demnächst einen Lerngang mit dem örtlichen Förster… Das wäre wirklich super nett :-)Liebe GrüßeSabine

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 03:29h, 27 April Antworten

      Hallo Sabine,ich schau mal, was sich machen lässt. Ich denke, das kriege ich hin ;-)LG, Daniela

  • Avatar
    Blume109
    Gepostet um 14:13h, 28 April Antworten

    Ich freu mich, vielen Danke! LG Sabine

Verfasse einen Kommentar