Archive
15 Kommentare
  • Avatar
    Papierartig
    Gepostet um 16:59h, 12 März Antworten

    Das Rätselblatt, wo man anhand der Beschreibung die richtige Blume finden muss, finde ich besonders toll.Vielen Dank!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:52h, 13 März Antworten

      Danke dir für deine Rückmeldung! Schön,wenn etwas dabei ist, was du noh brauchen kannst!LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:53h, 12 März Antworten

    Ein ganz großes DANKESCHÖN!!Ich bewundere euer Können auf dem Computer.LG aus Österreich von Brigitte, der Grille

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:29h, 13 März Antworten

    Liebe Daniela, hab vielen Dank für deine schönen Materialien zu den Frühblühern! Damit werden meine Mäuse sicher gut arbeiten können. Angelika

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:22h, 15 März Antworten

      Das freut mich, liebe Angelika!Danke für deinen Kommentar!LG, Daniela

  • Avatar
    Sarah
    Gepostet um 17:08h, 13 März Antworten

    Danke danke danke!

  • Avatar
    Erika
    Gepostet um 18:54h, 14 März Antworten

    Hallo Daniela, das Paket würde ich mir sehr gerne anschauen! Leider weiß ich nicht wie das funktioniert. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Das wäre total lieb!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:24h, 15 März Antworten

      Hallo Erika,bitte klicke oben im Text auf den grünen Link.Dann öffnet sich das Downloadportal und du kannst dir das Material anschaun bzw. herunterladen.LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:52h, 19 März Antworten

    Mit diesem Material machst du mir und meinen Schülern wieder eine große Freude. Ich bekomme schon beim Anschauen Lust auf Frühling und gute Laune. Und davon werden sicherlich auch meine Kids profitieren.Liebe Grüße und ein dickes DankeschönBettina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:44h, 12 April Antworten

    Wunderschön und inspirierend! Danke

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:10h, 22 April Antworten

    Tolle Arbeitsblätter, jetzt ist meine Werkstatt komplett:-)Danke

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:52h, 19 März Antworten

    Was ist das bei dem Blatt Unter der Lupe: Die Tulpe, rechts unten für ein Ding? LG

Verfasse einen Kommentar